L
luv
Neues Mitglied
- 0
Wunderbar, na endlich . Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam1982 schrieb:Hallo Necodemus,
ja ich habe das K011, aber das Gerät ist halt das ME181CX (also die Pro7-Variante); die sind meines Wissens auch baugleich, nur eben dass das CX halt die Leiste und einige Zusatz-Apps noch drauf hat...
Wenn ich das mit dem ROM hinbekäme täts auch nicht weh, da es dann das "originale" ME181C wäre...
Necudemus schrieb:Hat einer von euch auch Probleme mit dem Tab?
Seit 2 Tagen reagiert es sehr langsam und hat Grafik Aussetzer.
Auch eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen. Zum Teil habe ich schwarze Klötze anstelle von Buchstaben.
Gruß
Necudemus
turm schrieb:Von mir auch besten Dank.
Hab gleich alles mit NoBloat weggeräumt.
Lucky5levin schrieb:Kannst du das noch näher erklären? Ich will alles von dem Sender weg haben. Kann man die Software nach dem Entfernen wieder auf den Kaufzustand zurücksetzen?
Chubse schrieb:Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe auch das pro7 pad was ein me181cx war und dann zur reparatur schicken musste weil das wlan nicht richtig ging, dann bekam ichs wieder und es war kein pro7 pad mehr ,also ein me181c ohne die ganzen apps,was ich nicht schlimm fand, nur seit dem kann ich es nicht mehr rooten mit der RootZenFone-1.4.2r ,sobald ich root klicke startet nach ca 4 sek asus live demo und der root ist fehlgeschlagen, den code für die demo hab ich auch eingegeben,dann gibs ein reset was nervt, ich find hier im netz auch nix hilfreiches.
Ach so es wurde das mainboard ausgetauscht.