P
phillbeavers
Neues Mitglied
- 0
Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem seid gestern.
Ich habe mein Asus Pro Sieben Entertainment Pad gerootet mittels der RootZenFone-1.4.2r App und habe im Anschluss gleich Titanium Backup installiert um die ganzen Apps wie Gymondo und ähnliches zu löschen.
Ich habe dann auch ein paar Apps gelöscht und dann einen Neustart gemacht.
Seid dem kam das Tablet nur noch bis zum Asus Logo und zeigt mir den Ladekreis an, und das vermutlich auch so lange bis der Akku leer ist.
Ich bin dann ins Droidboot gegangen um den Cache usw zu löschen.
Sobald ich auf Recovery gehe, startet das Gerät Neu und man sieht nur noch das Android Männchen mit Rotem Ausrufezeichen.
Im Droidboot wird mir folgendes Angezeigt:
IFWI Version: 0068.0028
Serial_Num: E90KCY058436
Droidboot Version: 2.0
Product: LVL_K011
E: installer device ignored
FAST BOOT INIT...
E: Failed to mount device '/dev/block/sda1' as installer partition using fs_type
partition using fs_type 'vfat'
FASTBOOT CMD WAITING...
2x E: installer device ignored
E: No valid installer medium found.
Could not open /sys/device/virtual/backlight
So wie ich das Verstehe, kann das Tablet nicht mehr booten. Das würde auch den ewigen Ladekreis erklären.
Ich kann mir nicht vorstellen das so so etwas durch das Löschen von eben solchen Apps wie Gymondo, Flipboard usw passieren kann.
Habt ihr da vielleicht eine Ahnung?
Ich habe zwar schon etwas im Netzt gefunden dazu, aber nur zu anderen Asus Geräten.
Ihr wärt mir eine Große Hilfe
und zwar habe ich folgendes Problem seid gestern.
Ich habe mein Asus Pro Sieben Entertainment Pad gerootet mittels der RootZenFone-1.4.2r App und habe im Anschluss gleich Titanium Backup installiert um die ganzen Apps wie Gymondo und ähnliches zu löschen.
Ich habe dann auch ein paar Apps gelöscht und dann einen Neustart gemacht.
Seid dem kam das Tablet nur noch bis zum Asus Logo und zeigt mir den Ladekreis an, und das vermutlich auch so lange bis der Akku leer ist.
Ich bin dann ins Droidboot gegangen um den Cache usw zu löschen.
Sobald ich auf Recovery gehe, startet das Gerät Neu und man sieht nur noch das Android Männchen mit Rotem Ausrufezeichen.
Im Droidboot wird mir folgendes Angezeigt:
IFWI Version: 0068.0028
Serial_Num: E90KCY058436
Droidboot Version: 2.0
Product: LVL_K011
E: installer device ignored
FAST BOOT INIT...
E: Failed to mount device '/dev/block/sda1' as installer partition using fs_type
partition using fs_type 'vfat'
FASTBOOT CMD WAITING...
2x E: installer device ignored
E: No valid installer medium found.
Could not open /sys/device/virtual/backlight
So wie ich das Verstehe, kann das Tablet nicht mehr booten. Das würde auch den ewigen Ladekreis erklären.
Ich kann mir nicht vorstellen das so so etwas durch das Löschen von eben solchen Apps wie Gymondo, Flipboard usw passieren kann.
Habt ihr da vielleicht eine Ahnung?
Ich habe zwar schon etwas im Netzt gefunden dazu, aber nur zu anderen Asus Geräten.
Ihr wärt mir eine Große Hilfe