S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
also bei mir geht's. Such mal eventuell nach nem VLC player oder sonstigem Videoplayer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der heißt und hab das Memopad nicht grfeifbereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sloop schrieb:also bei mir geht's. Such mal eventuell nach nem VLC player oder sonstigem Videoplayer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der heißt und hab das Memopad nicht grfeifbereit.
Nein.hoosty schrieb:Ich hab das Memo 8 ganz neu hier und mich wundert die miese Performance etwas. Ein Update hab ich bereits installiert, trotzdem ruckelt es im Prinzip überall und jederzeit - verglichen mit meinem Moto G.
Ist das normal?
welche android version ist da eigentlich nach dem update drauf?hoosty schrieb:Ich hab das Memo 8 ganz neu hier ... Ein Update hab ich bereits installiert
Ich glaube 4.2 wie gehabt. Nachsehen kann ich nicht mehr. Da der Kartenslott nicht funktionierte und die SD-Card nicht im Slot blieb, ging das Gerät wieder nach Amazonien.sundilsan schrieb:welche android version ist da eigentlich nach dem update drauf?
don_giovanni schrieb:Das neue MeMo Pad 8 ist verfügbar:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-249-euro-in-deutschland-zu-haben.630354.html