ME372CG Wlan oft aus. display geht nicht immer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
54
Hallo

Ich habe das problem mit meinem 373 in letzter Zeit verstärkt, das wohl irgendwie die wlan verbindung nicht mehr da ist. Das merke ich vor allem morgens nachdem er ja über nacht nicht benutzt wurde, dass ich mit keiner App ins internet komme ich muss erst das WLAN einmal abschalten und wieder anschalten.

Ich hatte aber vorher die ganze Zeit gute verbindung laut dem was auf dem Display steht. diese energie Optionen sind nicht so eingestellt dass es sich abschalten soll ich weiß somit nicht wo ich noch den fehler suchen kann. Mit anderen Geräten die im WLAN sind habe ich dieses problem nicht punkt

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem beim fonepad, dass das Display nicht reagiert obwohl man drauf tippt. Das ist bei Whatsapp ganz kurios er schreibt ja theoretisch denn er macht mir recht schreib Vorschläge, aber es stehen keine buchstaben auf dem display man muss immer erst einmal kurz in den Standby und wieder aufwachen mit der Powertaste danach geht es wieder. und auch sonst reagiert das display halt öfters nicht nachdem man aber kurz abgeschaltet hast geht es, es meinte doch mal jemand das hat irgendwas mit statische Aufladung zu tun und so weiter aber eine wirkliche Lösung habe ich damals nicht gelesen

zu WLan: kein plan
Display Problem ist geloest für alle welche das update gemacht haben.
Stand damls auch 2 mal im Thread.

Was für ein update ich habe alle gemacht die normalen, und habe das Problem wie gesagt trotzdem

Weiß denn jemand welches Update gemeint ist

Und dieses problem mit dem dass man keinen empfang hat hat das denn sonst niemand. ich bin gerade einen Monat über der garantie und das Problem nervt wirklich sehr fast bei jedem Mal wenn ich das Gerät benutzen will habe ich keinen empfang weder von WLAN noch mobil, also ich habe empfang theoretisch es steht dort ich bin verbunden und die Signalstärke ist gut aber ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden mit keiner app. erst wenn ich einmal aus und wieder anschalte wlan oder mobil dann geht es sofort wieder. so können ja auch keine nachrichten in abwesenheit ankommen etc.