B
bastas
Neues Mitglied
- 1
econaut:
Ja. Es gibt ein Update auf 4.4.2 Kitkat
Allerdings sind die Nutzer damit offensichtlich nicht so zufrieden.
Ja. Es gibt ein Update auf 4.4.2 Kitkat
Allerdings sind die Nutzer damit offensichtlich nicht so zufrieden.
phone-company schrieb:In der Version 4.4 sind unzählige Fehler versteckt. Die die mir auf Anhieb aufgefallen sind, poste ich hier.
- eplus-Karten verlieren nach kurzer Zeit das Netz
- GPS funktioniert nicht richtig
- Übersetzungsfehler...zB beim verschieben der Apps auf die SD-Karte wechselt die Anzeige auf griechisch
- Die App "Spiegel" bzw "Mirror" stürzt beim Öffnen ab. Erst wenn man die Kamera öffnet funktioniert der Spiegel wieder für einen Moment bis sich die App erneut nicht mehr öffnen lässt.
- Einige Funktionen sind gar nicht mehr vorhanden wie zB die "Schnell-Apps" Rechner usw die durch die nun nicht mehr vorhandene erste Taste aufrufen ließen.
Wer noch mehr hat bitte einfach mal schreiben. Es gab einen Fix von Asus der aber anscheinend nicht allen Nutzern zum Download zur Verfügung steht.
Auch bemüht Asus sich scheinbar nicht um eine funktionierende Lösung sondern speist mit angeblichen Hardwareschäden ab. Nur merkwürdig das man diese angeblichen Hardwareschäden durch einen Downgrade der Software wieder reparieren kann
Mein Aufruf an Asus also nun an dieser Stelle: Kümmert euch bitte um einen Fix damit eure Kunden zufrieden sind. So schwer kann es nicht sein eine funktionierende Software bereitzustellen vor allem da fast alle Fehler schon mehrfach gemeldet wurden.
Zuletzt bearbeitet: