GPS ohne Internet nutzen möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biribichito

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde:

Habe mir heute nachmittag von Asus das Phonepad 7 (Modell: ME 372 CG) gekauft. Ist sehr leicht handzuhaben und ich bin damit sehr zufrieden. Meine Frage ist nun, ob ich mit dem GPS arbeiten kann, wenn ich nicht im Internet angeschlossen bin. Wer kann mir da weiterhelfen???

Vielen Dank

Soweit ichweiss geht das du brauchst dann wohl nur eine Karte, die offline verfügbar st. Musstest du dir dann besorgen dann sollte s gehen. Gps ist unabhängigvom Internetzugang.

Wie kann ich mir denn so eine Karte denn besorgen? Sorry, bin ein Neuling auf diesem Gebiet.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Ist es möglich einige App's aus meinem neuen Phonepad 7 zu löschen?

Manche Apps kann man lôschen, manche nicht. Das geht nur mit Root. Such mal im Forum danach das passt jetzt nicht in diesen Thread. Undja, man kannoffline Karten kaufen glaube auch im Play store.

Wo kann ich mir denn so eine Karte besorgen? Weiss jemand irgendeine Webseite?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Gibt es vielleicht eine App kostenlos, bei der ich mir Karten herunterloaden kann?

im playstore nach skobbler suchen..die paid version fuer 1 eur hat ne offline navi die brauchbar ist
karte von deutschland is super fuer touristen...gibts auch als maps of runmania etc
navfree soll auch gut sein