L
linuxnutzer
Enthusiast
- 179
Konkret geht es um ein Asus Fonepad 7 FE375CXG mit 8GB. Weiviel freier Datenspeicher bleibt denn bei der vorinstallierten Bloatware übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kroekel schrieb:Das heißt bei 8GB internen Speicher bleibt dir ca. 2,und GB über für Musik, Bilder, Daten, Apps...
Das schreckt auch mich ab, das Fonepad aktuell zu kaufen.
kroekel schrieb:Kann man das Tablet rooten und mittels 4GB ext4 Partition der SD Card den internen Speicher vergrößern?
Onktebong schrieb:Den zweiten Teil der Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber mit dem aktuellen Android 5.0.1 ist es mir noch nicht gelungen, das Gerät zu rooten. Als noch Android 4 (ich glaube, 4.2.2 Jelly Bean) drauf war, konnte ich es mit Kingo Root rooten. Seit dem update auf Lollipop klappt das nicht mehr.
linuxnutzer schrieb:Konkret geht es um ein Asus Fonepad 7 FE375CXG mit 8GB. Weiviel freier Datenspeicher bleibt denn bei der vorinstallierten Bloatware übrig?