FE375CXG geht garnichts mehr

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo ich verzweifel bald, mein Gerät war jetzt schon 2 mal bei ASUS und es klappt immer noch nicht

Ich habe das Gerät neu gekauft und das Teil ist gekommen und der SIM Schacht war defekt, also das Teil zu ASUS geschickt die haben das Mainboard getauscht. Es hat dann einen Monat gedauert und das Gerät ist zurück gekommen, oh Jubel SIM Slot geht. Dann habe ich das Gerät geladen und das das OTA Update von 4.x.x auf 5.x.x Lollipop gemacht. Nach der Installlation passierte überhaupt nichts mehr, nur noch Schwarzer Bildschirm und keinerlei Reaktion, weder auf drücken der Knöpfe noch auf das Netzteil. Bei ASUS angerufen und das Teil erneut eingeschickt, diesmal gings schneller. Inerhalb einer Woch ist das Ding dann wieder zurück gekommen und das Mainboard wurde schon wieder getauscht. Jetzt das gleiche Spiel, habe das Gerät extra komplett geladen und am Netzteil gelassen, dann das OTA Update geladen und installiert. Das Update wurde installiert und das Gerät schaltet ab. Jetzt ist es wieder wie beim letzten mal, nix geht mehr.

Wieder bei ASUS angerufen und nette Dame sagt dann zu mir

Ja es kann sein das das Update Fehlerhaft ist und man sollte das Update ja auch nicht installieren.
Das Update komme ja auch von Google und nicht von ASUS, damit hätte ASUS nichts zu tun.
Na dann wieder einschicken

JA KLAAAR

Also mein Stand ist im Moment, Gerät lässt sich nicht einschalten und reagiert nicht auf Netzteil. Wenn ich es aber an den PC anschließe passiert etwas. Im Gerätemanager wird ein "MOORFIELD" erkannt aber ADB/FASTBOOT Treiber lassen sich nicht installieren.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung oder weiß was zu tun ist, ansonnst geht nächste Woche wieder zu ASUS
 
Akku mal versucht für längere Zeit raus zu nehmen sonst wird es schwer
 
immer schön einschicken und sich für dioe Wartezeit ein echtes Pad oder Telefon kaufen...
Ich hab ein Nexus 6 und obwohl mein Fonepad 7 fehlerfrei läuft hab ichs verschenkt da es nach nem echtem phone einfach ungenießbar ist.
1GB Ram geht einfach garnicht mehr.
Hatte damals auch erst beim 3. eins welches nutzbar war, obwohl auch da viele Probleme...is Billigschrott für Indien, Detuschland ist auch so ziemlich das einzige Land wo die in EU geliefert wurden. War wohl n Test.
 
Ist wieder unterwegs zu ASUS, wenn es zurück ist wirds verkauft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
433
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
1.873
erwinmüller
E
L
Antworten
7
Aufrufe
1.342
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten