giggel
Stamm-User
- 36
Hallo,
Ich habe ein Asus TF101G und würde gerne Whats App nutzen. Sollte doch eigentlich funktionieren, schließlich ist es ja die 3G Version.
Leider wird mir im Play Store angezeigt, es sei nicht kompatibel mit meiner Version.
Mir ist bekannt, dass es bei Tablets noch funktionieren soll, aber bei Tabets mit 3G?
Gibts einen Trick?
Hat jemand die Apk, die ich einfach direkt installieren könnte?
Wie läuft es dann mit der SMS Verfizierung?
Kann ja keine SMS empfangen mit dem Transformer.
Funktioniert: Code per SMS anfordern, Sim Karte in ein anderes Handy , Code notieren und Sim Karte wieder zurück ins Tablet?
Danke für die Hilfe.
PS: Habe eine andere Karte/Nummer für das Tablet als für das Handy, sollte dabei also keine Probleme geben.
Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe ein Asus TF101G und würde gerne Whats App nutzen. Sollte doch eigentlich funktionieren, schließlich ist es ja die 3G Version.
Leider wird mir im Play Store angezeigt, es sei nicht kompatibel mit meiner Version.
Mir ist bekannt, dass es bei Tablets noch funktionieren soll, aber bei Tabets mit 3G?
Gibts einen Trick?
Hat jemand die Apk, die ich einfach direkt installieren könnte?
Wie läuft es dann mit der SMS Verfizierung?
Kann ja keine SMS empfangen mit dem Transformer.
Funktioniert: Code per SMS anfordern, Sim Karte in ein anderes Handy , Code notieren und Sim Karte wieder zurück ins Tablet?
Danke für die Hilfe.
PS: Habe eine andere Karte/Nummer für das Tablet als für das Handy, sollte dabei also keine Probleme geben.
Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: