cp2306
Dauer-User
- 162
Java und viel verbreitet? Auf Webseiten? Ich hab schon lange kein Java mehr auf Webseiten mehr gesehen (Onlinechats nutze ich nicht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die Adobe Flash-App installiert ist schon.Bigfan1983 schrieb:Firefox spielt aber kein Flash oder?
mazzic schrieb:Wenn die Adobe Flash-App installiert ist schon.
Aber gibt es die überhaupt noch? Adobe wollte die Weiterentwicklung ja einstellen.
Kann ich jetzt so nicht unterschreiben.transwarp2010 schrieb:Auf Facebook ist das Editieren von Eingabefeldern an der absoluten Grenze der Erträglichkeit, in 50% der Fälle kaum zu handeln.
transwarp2010 schrieb:Wer schon versucht hat unter Wordpress einen neuen Artikel im TinyMCE anzulegen, der wird geflucht haben. Miserable Performance (die Zeichen hinken Sekunden hinterher) oder Eingabefelder lassen sich gar nicht bedienen. Ein Trauerspiel. Die Wordpress-App umgeht zumindest einige Probleme. Trotzdem für Blogger wie mich nicht zu gebrauchen.
skraw schrieb:Vielleicht sollte ich das nochmal wiederholen: ich spreche nicht von einem bestimmten Browser - wie firefox - ich spreche generell von jedem Browser den ich bisher probiert habe:
standardbrowser, firefox, opera, boat browser, maxthon, dolphin
hat jemand noch einen vorschlag?
jeder dieser Browser auf eeePad kapituliert vor bestimmten seiten insbesondere wenn man darauf scrollt. im gegensatz dazu gehen diese seiten alle auf allen diesen browsern unter gingerbread auf einem Galaxy S2. _Das_ ist meine Kritik.
Wenn du mit kapitulieren meinst, das es einfach zu stark ruckelt, dann kannste wohl nur auf ICS hoffen. Wenn die Seite technisch nicht funktioniert, liegt es wohl eher am Programmierer der Seite, nicht an den Browsernskraw schrieb:Vielleicht sollte ich das nochmal wiederholen: ich spreche nicht von einem bestimmten Browser - wie firefox - ich spreche generell von jedem Browser den ich bisher probiert habe:
standardbrowser, firefox, opera, boat browser, maxthon, dolphin
hat jemand noch einen vorschlag?
Der Browser des S2 ist Hardwarebeschleunigt. Das die Browser auf den Tablets ruckeln war für mich ein Grund kein Tablet zu kaufen und weiter mein Netbook zu verwenden.jeder dieser Browser auf eeePad kapituliert vor bestimmten seiten insbesondere wenn man darauf scrollt. im gegensatz dazu gehen diese seiten alle auf allen diesen browsern unter gingerbread auf einem Galaxy S2. _Das_ ist meine Kritik.