cor3fpv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
while booted into CWM 5.5.0.4 ...
step 1: use adb to push a good recovery [I used Rogue XM v1.3.0 (CWM-based v5.0.2.7)]***
step 2: flash the zip
step 3: use the adb shell to execute the following command
Code:
echo boot | dd of=/dev/block/mmcblk0p3 bs=1 seek=0
*** Do not flash stock recovery. There is no good reason to do it (stock recoveries are generally pretty useless) and you are flirting with trouble if there are signature checks that your custom components might fail. Use trusted custom recoveries
Wow, zum Glück habe ich das hier gefunden, bin seit TAGEN am verzweifeln mit meinem "Baby-Laptop"
Mein Sohn (4Jahre alt) hat ca. vor einer Woche anstatt ein Spiel zu starten den RomManager geöffnet und wie wild drauf rumgedrückt und dabei ein update für CWM durchgeführt. Seitdem startete das Pad "immer mal wieder" - grund nicht herausgefunden.. neu. war nicht weiter schlimm nur das durch das ewig immer wieder auftauchende neustarten die batterie sehr schnell leer war. (warum habe ich nichts geändert daran: Ich bin im messebau tätig und war die letzten wochen NUR UNTERWEGS) ....
Ich also vorgestern RomManager geöffnet und wollte checken was nun los is - steht dort ich müsste CWM installieren um damit arbeiten zu können.- zack gemacht, bestätigt, download, neustart. -- VOLUME DOWN + POWER (ich wollte gucken wie das neue CWM aussieht) ....... nix....
der text kommt das ich volumeUP drücken soll um die recovery zu starten, dann tut sich aber nichtsmehr. tot
10sec power - bootscreen (asus - powered by nvidia tegra2) .... nichts tut sich...
usb kabel dran - volumeUP + power
APX mode startet. windows erkennt alles super - NVflash erkennt das gerät nicht.
Ich hatte eine brandaktuelle CM9 custom ROM drauf. Halte meine Roms immer auf dem laufenden ,teste alles mal hier und da aus. jedoch hänge ich jetzt hier gerade und weiss nichtmal ob ich genügend saft auf dem pad habe.
Ich habe jetzt das pad mit dem dock zusammen am netzteil (jedoch auf dem (asus - powered by nvidia tegra2) - ladebildschirm.... LÄDT DAS DORT ÜBERHAUPT?!
Da ich erst morgen früh wieder eine pc mit sd karten slot habe, werde ich morgen deine variante probieren. ich hoffe das klappt
wollte nur mal berichten und halte euch auf dem laufenden
ja ich habe wie "CrackX" auch die 101G version.
Im APX modus war ich ganz am anfang schonmal, und hatte auch erfolgreich root und CWM mit diesesm rootkit paket aufgespielt, am gleichen tag (in der gleichen minute) wie es für die TF101G versionen im netz erschien.
ausrufezeichen habe ich keines.
ich lade mal dein Paket und versuche es heute abend wieder von neu mit deinen Daten. Bin mal gespannt.
ABER wie gesagt, sowie ich in nvflash auf irgendwas drücke, verschwindet das transformer aus dem gerätemanager /angeschlossene geräte fenster