luhu
Erfahrenes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
puh, mein englisch ist leider nicht sooo gut das ich zu 100% den ganzen text verstehe, wäre einer so nett mal kurz ein fazit abzugeben wie das transformer abgeschnitten hat? vllt mit ein paar haupt kritik punkten?blaba schrieb:
Sandfurz schrieb:puh, mein englisch ist leider nicht sooo gut das ich zu 100% den ganzen text verstehe, wäre einer so nett mal kurz ein fazit abzugeben wie das transformer abgeschnitten hat? vllt mit ein paar haupt kritik punkten?
wäre dankbar
Sandfurz schrieb:Jutt danke für diese auflistung, dass heißt für mich abwarten auf die neue tegra reihe und hoffen das google es echt aml hin bekommt ein richtig funktionierendes system aufen markt zu bringen, vllt mit ein paar updates, aber für sowas hab ich wenig verständnis. 1-2 ruckler sind ja ok, aber so fehler wie mit der kamera (auch wenn sie mir unwichtig ist) gehen einfach gar nicht. Wenn Apple es schafft soll sich google mal 2-3 monate mehr mit dem system beschäftigen und das Perfektionieren, schade eigentlich, genau so ist es ja auch bei 95% aller games die aufen Markt kommen.
Und irgendwo seh ich es nicht ein immer alles mit Custom Roms zu machen, seh das schon bei meinem Desire wo ich schon so einige kuriose fehler hatte.
Schade, sonst bin ich absolut begeistern von dem Tablet in kombi mit der tastatur..
mysticc schrieb:Das Jahr der Honeycomb-Tablets wird 2011 sicher nicht mehr.
Mitte 2011 der ersten HC-Tablets (und die auch nur in Kleinstmengen) genügt nicht.
Auch 2011 geht an Apple.
Bis Android-Tablets wirklich durchstarten hat Apple V3 am Start.
schneckenchef schrieb:Man merkt: Du siehst Android nicht als Zukunft.
schneckenchef schrieb:Man merkt: Du siehst Android nicht als Zukunft.
mysticc schrieb:Doch, aber nicht als die nähere - 2011 definitiv nicht mehr.
Die ersten Geräte kommen gerade mal so zur Jahresmitte, die meisten sogar noch später - 2011 kann also gar nicht mehr das Jahr der HC-Tablets werden.
Apple freuts, daß die HW-Hersteller einerseits selber so lange brauchen um was auf den Markt zu bringen, und daß HC offenbar einfach noch nicht wirklich fertig ist - was wohl wieder ersteres bedingt.
schneckenchef schrieb:Und ich glaube da machen die meisten Hersteller ein (ich nenne es mal) "Fehler". Warten ist nicht gut, weil die Kunden sich in der Zeit vllt. ein anderes Produkt (von einem anderen Hersteller) aussuchen anstatt das vorher gewählte. Sie haben ein fertiges Konzept und müssen nur noch die Produktion starten. Aber oftmals stellen sie das Gerät erst vor und produzieren dann. Und das dauert und dauert. Und Kunden müssen warten.
Ich sags gerne immer wieder: Apples Marketing ist nahezu perfekt.