J
Jedder
Dauer-User
- 283
lauri schrieb:Wäre ja lustig wenn ein Android Device einen Ipod unterstützt![]()
mfg
Das ware nicht lustig, sondern wünschenswert. Umgekehrt genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lauri schrieb:Wäre ja lustig wenn ein Android Device einen Ipod unterstützt![]()
mfg
Hamst0r schrieb:Das wäre ja mal ein riesen Witz wenn ich mit meinem iPhone 4 und dem Transformer kein Tethering betreiben könnte^^
Igor01 schrieb:Kann das Tablet auch die USB-Tethering-Funktion vom Android Handy aus benutzen? Oder Bluetooth-Tethering? Könntest das vielleicht mal jemand testen?
Dankööö im Voraus =)
Hamst0r schrieb:Andere Frage: Stimmt es wirklich, dass das Transformer ( bzw Honeycomb ) aktuell 720p und 1080p Videos nicht ruckelfrei abspielen kann? Falls dem so ist, wie kann man sowas nicht gebacken bekommen mit einem Tegra 2 als Hardware ? Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich das vorhin in einigen Videos gesehen habe :/
Tom Gierlich schrieb:Es geht um Syncronisieren.
Also Musik, Videos und Fotos.
Das weiß ich, dass ist der Grund warum ich es gepostet habe.Hamst0r schrieb:Das wird mit Applegeräten nicht gehen. Oder gibt es ein iTunes für Android haha?![]()
jetdevil schrieb:Nun tauchen doch ein paar Dinge auf die mir echt nicht gefallen, manche Apps findet man nicht im Market wenn doch dann erscheint bei einigen eine Fehlermeldung wenn man diese aufrufen will im Market, Skype ist so ein Kandidat, ich kriege Skype nicht installiert auf dem Transformer![]()
Sendi schrieb:Verstehe ich das richtig: SKYPE läuft auf dem Transformer nicht?
Kannst Du das nochmal bestätigen?
Denn ohne SKYPE für mich kein Transformer.
DANKE