n8schicht
Stamm-User
- 75
Eher nein, hab ich noch nie gemacht und mir fehlt auch die Kamera dazu ^^
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kakadoo schrieb:moin,
gibt es ggf interesse so ein sieve machen zulassen , da ich ende sebtember auf bali bin.
meine vorstellung ist zz eine art akten tasche zum klappen und klettverschluss wo man das
tf rein und raus "schieben" muss.
nix mit fenster und loecher fuer die kameras.
material aussen ganz weiches leder und innen leicht gefuttert und oder einem antistatischen stoff
ggf seide.
der ruecken leicht. verstaerkt.
was das kostet kann ich zz. nicht so genau sagen wird sich aber in grenzen halten.
wenn es interesse gibt kann ich mit den scheider einen entsprechenden preis ausmachen
und eine anzahl x taschen machen lassen die er dann via UPS zuschickt.
d.h. wenn ich im oktober zurueck bin mit preisen koennte dann eine bestell aktion laufen
auf basis von dem was ich als muster fuer mich machen lasse.
holger
BeSt-1951 schrieb:Hallo Bärchen,
da gebe ich dir recht....
Hallo kakadoo,
wenn du so etwas (Tasche 1) für den TF101 machen lassen kannst, die nehme ich sofort, sieht für meinen Geschmack sehr edel aus!
So lange ich nichts besseres gefunden habe, nehme ich diese (Tasche 3a u 3b) von Hama, ist ca. 1,5cm zu gross aber sonst in Ordnung (eigentlich für das WePad gemacht).
Das "DING" von Asus habe ich auch, aber die ist besch.....
kakadoo schrieb:moin,
gibt es ggf interesse so ein sieve machen zulassen , da ich ende sebtember auf bali bin.
meine vorstellung ist zz eine art akten tasche zum klappen und klettverschluss wo man das
tf rein und raus "schieben" muss.
nix mit fenster und loecher fuer die kameras.
material aussen ganz weiches leder und innen leicht gefuttert und oder einem antistatischen stoff
ggf seide.
der ruecken leicht. verstaerkt.
was das kostet kann ich zz. nicht so genau sagen wird sich aber in grenzen halten.
wenn es interesse gibt kann ich mit den scheider einen entsprechenden preis ausmachen
und eine anzahl x taschen machen lassen die er dann via UPS zuschickt.
d.h. wenn ich im oktober zurueck bin mit preisen koennte dann eine bestell aktion laufen
auf basis von dem was ich als muster fuer mich machen lasse.
holger
DXTR66 schrieb:Interesse ist definitiv da, wenn der Preis nicht utopisch ist . Bin naemlich auf verzweifelt auf der Suche nach einem passenden, schoenen, vernuenftigen Sleeve.
Durden schrieb:+1 :blushing: