Tasche/Case/Sleeve

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke pumkin. Die sehen mir allerdings beide noch ziemlich dick aus,eher wie für tablett und dock zusammen.
Dachte da eher an was sehr passgenaues nur fuers tablett.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

wenn du nur eine hülle suchst, dann versuch es doch mal mit einer fitbag!

Das wäre optimal.habe ich für mein handy auch. Bin gar nicht auf die idee gekommen,
Dass es die auch für tabletts gibt. Danke, werde gleich sofort schauen.

Sowas wie das Fitbag gibt es auch von Raedan. Ich habe bisher auch so eine Tasche benutzt, allerdings habe ich mir nun doch noch ein Sleeve gegönnt, da die Standfunktionen auch beim Couchsurfen echte Vorteile bieten. Bestellt habe ich mir das Stilgut-Sleeve, das bei Amazon "nur" noch 40 Euro kostet. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Sleeve wirkt absolut hochwertig. Duch die verschiedenen Standwinkel kann man es sehr flexibel aufstellen, wodurch man es auch auf der Couch nicht mehr ständig in der Hand halten muss. Bevor man also 20 Euro für ein Sleeve/Tasche mit Kompromissen ausgibt, sollte man überlegen, ob man nicht lieber etwas mehr bezahlt, aber dafür eine 100% Lösung hat. Im Nachinein hätte ich mir die 20 Euro für die Raedantasche sparen können, auch wenn sie die gewohnt gute Qualität hat.

Hallo MdN,

so eine aufstell Tasche habe ich auch und die ist auch gut und praktisch.
Allerdings gibt es Tage, an denen sie mir auch nicht so gut gefällt und ich
lieber das reine pad in der Hand halte. K.A. ist eher so eine haptische Sache,
halt noch dünner, noch leichter. Für diese Tage hätte ich gerne ein passgenaues sleeve. :)

Wie hast du deine Raedon denn bestellt? Auf der Seite gibts ja nur die ipad Varianten.

Welche Farbe hast du denn? Vielleicht könntest du sie mir ja verkaufen.

Bei der Bestellung musst Du nur angeben, für welches Pad die Tasche sein soll. Raedan fertigt ja bei Bestellung nach Maß für das angegebene Gerät.

Ich habe die Chestnut Toddy genommen, aber Du kannst Dir auch individuell eine Tasche fertigen lassen. Je nach Material gestaltet sich dann der Preis. Dies kann man über den Support klären.

Meine Raedantasche würde ich eher ungern verkaufen. Ehrlich gesagt ist mir der Aufwand für verpacken und verschicken für die paar Euro zu viel. Sorry.

Kein Problem .kann ich verstehen. Trotzdem vielen dank.

Hatte mir nun auch die Blurex über Amazon Uk bestellt und ist heute angekommen. Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, wie das TF darin wohl passt und ob sich die Klappe dann schliessen lässt. Bin aber sehr zufrieden. Man hat das Gefühl das es wie aus einem Guss wäre, weil es perfekt anliegt.

Aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder?
Was hat denn der Versand gekostet und wie lange hat es gedauert, bis das Paket da war?

Al

Versand hat 2 Tage gedauert. Fand ich recht schnell. Insgesamt hat es knapp 30€ gekostet. Soweit ich weiß akzeptieren die nur Kreditkarte. Nichtmal Paypal haben die.

Regt mich gerade voll auf: Dachte mir, schaust du mal wieder nach Taschen.
Und? Nichts! Im Grunde immer noch dieselbe Scheiße wie vor einigen Monaten! Was soll das?!

Mal ein paar neue Muster, neue Stoffe, neue Farben usw. wäre schön. Nichts!

Bärchen;2251496 schrieb:
Regt mich gerade voll auf: Dachte mir, schaust du mal wieder nach Taschen.
Und? Nichts! Im Grunde immer noch dieselbe Scheiße wie vor einigen Monaten! Was soll das?!

Mal ein paar neue Muster, neue Stoffe, neue Farben usw. wäre schön. Nichts!

Wenn dir der modische Aspekt dabei so wichtig ist lass dir einfach eine schneidern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Ich möchte nochmal kurz auf meinen kleinen Test von ein paar Seiten zuvor hinweisen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen! ;)

K l i c k

Der Link führt ins Leere.