Tasche/Case/Sleeve

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ich hab die Blurex. Also von Plastik kann ich daran nichts erkennen. Sehr wertig verarbeitetes Leder Sleeve.

Was meinst du mit Deckel nicht nach hinten klappen können? Jedenfalls kann man die Klappe komplett einmal nach hinten klappen. Allerdings wenn man das dann so aufn Tisch legt, gibt das ganze beim draufdrücken nach.

nach hinten klappen = Deckel des Sleeves auf der Rückseite

Die Bilder bei Amezon, sehen so aus, als wâre Rückseite irgendwie aus Plastick.

Hattest Du mal das Original-Sleeve von Asus in der Hand?
Kannst Du die vergleichen?

Kônntest Du evtl. ein paar Bilder posten?

Und wie wird eigentlich der Deckel im zugeklappten zustand gehalten?

Klettverschluss, Magnet,Druckknopf, ...?
Und wie gut hält der Verschluss?

Hallo!

Ich suche eine gute Tasche oder Case, eben etwas für den Transport für das 101 ohne Tastatur!

Welche würdet Ihr empfehlen? Wenn möglich mit Link zu dem Produkt!

Danke schon mal!

Ich empfehle das casde von blurex. Gibts bei amazone

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Wenn Du das Blurex empfehlen kannst, kannst Du doch bestimmt meine Fragen weiter oben beantworten oder? :)

Gruß

Al

AlBundy33 schrieb:
Und wie wird eigentlich der Deckel im zugeklappten zustand gehalten?

Klettverschluss, Magnet,Druckknopf, ...?
Und wie gut hält der Verschluss?

weder noch, mit einer Art Nase, hält recht ordentlich und sieht wertig aus

Ja, das ist so eine klemme.hält super.und das teil passt auch perfekt in die tasche.ist im prinzip wie ein buch

Könntet evtl. noch ein paar Bilder posten?

Danke

Al

snirf schrieb:
Ich empfehle das casde von blurex. Gibts bei amazone

Danke. Hast du bitte mal einen Link? Damit nichts falsches kaufe!

Danke dir!

kennt jemand ne gute tasche (möglichs dünn :D) wo man vlt noch ein paar zettel, nen stylus, putztuch und son zeug reinbekommt? ich mein jetzt kein sleeve, sondern so ne mappe wie z.b. die blurex?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

weiß jemand wo es die blurex noch gibt?! bzw. warum es sie derzeit nicht bei amazon gibt?! die macht mir nämlich einen sehr guten eindruck, aber ich find sie nirgends!

Warum es das gerade nicht bei Amazon gibt: Weil es ausverkauft ist :p
Wo es das sonst noch gibt weis google, wobei ich mir da nicht viel Hoffnung machen würde.
Egal in welchem Laden ich in letzter Zeit bzgl. Transformer-Zubehör gefragt habe - meist war die Antwort, dass es aktuell nichts bis gar nichts an Zubehör gibt.

Lange Rede kurzer Sinn - wir werden wohl einfach warten müssen, bis es das Teil wieder bei Amazon gibt. :)

Gruß

Al

kannst dir alternativ ja noch diese hier holen, ist die gleiche! weiss allerdings nicht, ob das preislich einen unterschied macht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Blurex Tasche bei amazon.co.uk. bestellt, da gibt es sie noch. Freitag bestellt - heute war sie hier. :) Macht einen sehr guten Eindruck, nur mein Transformer ist noch nicht hier.

Hat jemand einen guten Tipp für eine einzelne Neopren Tasche/sleeve
nur fürs Tablett? Also als reine Transporthilfe; nur Tasche auf, Tablett
reinschieben, Tasche zu?