Tasche/Case/Sleeve

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@las pecas, dir ist schon beweusst dass das die orginale ist, und von mehreren tests in der luft zerriesen wurde. Ich selber wollte die im MM oder etc anschauen ob sie wirklich so schlecht ist. Aber das kannst du ja jetzt machen ^^

Echt? In der luft zerrissen? Naja, wenn sie nix is geht sie halt zurück

Sent from my Nexus S using Tapatalk

meine Tasche stinkt immer noch, bei weitem nicht so krass wie nachm auspacken, aber frauchen lamentiert noch genauso doll *g*

So, habe mein transformer eben in das original sleeve gepackt und ich muss sagen: ich bin begeistert. Kann die Kritikpunkte nicht verstehen. Einfach tablet rein und gut ist

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

so meine navitech tasche ist jetzt gekommen und bin eigentlich ganz zufrieden. genau das was ich für den preis erwartet hab.
sitzt fast sehr gut (oben bei der cam steht das kunstleder noch n bissl ab, aber ich denk das gibt sich mit der zeit).
toll ist, dass man den inneren part rauslösen kann (druckknopf) und so auch nicht immer was "rumhängen" (cover oä) hat wenn man das pad mal in der hand heben möchte und man den "deckel" der tasche nicht braucht...so erspart man sich das unangenehme nach hinten klappen des deckels und festhalten.
auch die drei verstellbaren stufen sind genau richtig, pad steht somit perfekt neben mir aufm schreibtisch...wie es sein sollte:D

hier noch der link
Navitech Brun Executive Premium Leder Flip-Tragetasche: Amazon.de: Elektronik

ps: stinkt übrigens fast nicht...nur ganz leicht, aber ich denk das ist in 1-2 tagen weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin neu hier, komm aber vllt. öfter...

Suche für meinen Transformer ebenfalls eine Tasche, aber nur was einfaches zum reinschieben, damit es tagsüber nicht so einstaubt.
Mir gefallen die Envelope von Cool Bananas ziemlich gut, leider gibt es da kein Extramodell für den Transformer, nur fürs Iconia - nur deswegen wollte ich mir aber das Acer-Teil denn nun auch nicht kaufen.

COOLBANANAS | lifestyle accessories

Weiß jemand, welches der anderen Modelle gut passen würde? Ich brauche nur eine Tasche für das Tab, Dockingstation muss da nicht mit rein.
Dass keine genau passen wird, ist mir klar, aber so ungefähr sollte es schon hinhauen, keinen Schrankkoffer, bitte.

Sehr interessant fand ich die "Bücher":

asus eee pad transformer real book on Etsy, a global handmade and vintage marketplace.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Danke schon mal!

MfG

Nachdem ich den thread lange verfolgt habe, hab ich mich für die teure tuff-luv entschieden. Ich ziehe jedoch in 2 Wochen um, und würde daher gern wissen, wie lange die Lieferzeit bei denen war, die bereits ein tuff luv case erhalten haben :) wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit dem case rechnen?
Danke für eure Hilfe

emeukal27 schrieb:
Hallo,
bin neu hier, komm aber vllt. öfter...

Suche für meinen Transformer ebenfalls eine Tasche, aber nur was einfaches zum reinschieben, damit es tagsüber nicht so einstaubt.
Mir gefallen die Envelope von Cool Bananas ziemlich gut, leider gibt es da kein Extramodell für den Transformer, nur fürs Iconia - nur deswegen wollte ich mir aber das Acer-Teil denn nun auch nicht kaufen.

COOLBANANAS | lifestyle accessories

Weiß jemand, welches der anderen Modelle gut passen würde? Ich brauche nur eine Tasche für das Tab, Dockingstation muss da nicht mit rein.
Dass keine genau passen wird, ist mir klar, aber so ungefähr sollte es schon hinhauen, keinen Schrankkoffer, bitte.

Sehr interessant fand ich die "Bücher":

asus eee pad transformer real book on Etsy, a global handmade and vintage marketplace.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Danke schon mal!

MfG

Hallo...,

das gleiche hab ich auch gesucht und hier gefunden:

Notebooktasche aus Leder *Schwarz* - Notebooktasche - von MoniaHerbst - DaWanda

Ich hab das Teil gestern mit den Maßen des TF101 ohne Tastatur bestellt!

Bei DaWanda gibt's auch noch jede Menge Taschen aus Fils, ebenfalls individualisierbar d.h. die werden nach deinen Maßangaben gefertigt! Such mal unter Tablettaschen usw.

Hallo zusammen,

ich frage mich jetzt seit geraumer Zeit, ob ich eine Hülle/Tasche für das Tablet kaufen soll, oder nicht.
Wenn ja, denke ich ist es schlauer eine Hülle zu haben, in die das Tablet mit Tastatur reinpasst.
Könntet Ihr mir vllt. mal ein paar Links zu (eurer Meinung) guten Hüllen geben?

Danke

Nach diesem Bericht hier habe ich mir jetzt diese Tasche hier bestellt und werde berichten, sobald sie hier ist.

Da sie aus England verschickt wird, muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

DroidLeo schrieb:
Nach diesem Bericht hier habe ich mir jetzt diese Tasche hier bestellt und werde berichten, sobald sie hier ist.

Da sie aus England verschickt wird, muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Jop die Gleiche habe ich mir auch Heute bestellt, werde dann mal berichten wie es so Passt mit und Ohne Dock.

So, hab mir grade meinen TF bestellt und diese Tasche hier. Wollte erst die Tuff-Luv, aber die hier kann ich gleich wie eine Handtasche verwenden. Werde mir ggf. nur für das Tablet noch ein Neopren Case besorgen, falls ich mal die Tastatur zuhause lasse, aber meistens brauche ich beides. So hab ich 2in1 und sieht gut aus :)

Ipad-Tasche 24,63cm (9,7 Zoll) Netbook-Tasche 22,6 - 30,7 cm (8,9 - 12,1 Zoll) Macbook-Pro-Tasche 33,8 cm (13,3 Zoll) TÜV-Rheinland geprüft und zertifiziert!: Amazon.de: Sport & Freizeit

ellophant2 schrieb:
So, hab mir grade meinen TF bestellt und diese Tasche hier. Wollte erst die Tuff-Luv, aber die hier kann ich gleich wie eine Handtasche verwenden. Werde mir ggf. nur für das Tablet noch ein Neopren Case besorgen, falls ich mal die Tastatur zuhause lasse, aber meistens brauche ich beides. So hab ich 2in1 und sieht gut aus :)

Ipad-Tasche 24,63cm (9,7 Zoll) Netbook-Tasche 22,6 - 30,7 cm (8,9 - 12,1 Zoll) Macbook-Pro-Tasche 33,8 cm (13,3 Zoll) TÜV-Rheinland geprüft und zertifiziert!: Amazon.de: Sport & Freizeit

So habe mir die nun auch noch bestellt allerdings über ebay da gab es sie für 46 €

Werde dann von jeder Tasche einen kleinen Bericht einsetzen wie alles so mit und ohne Dock passt.

Schönen Abend noch

Hallo, benutze seit kurzem diese Tasche hier:

eBay

mein Transformer passt sehr genau rein (wie man in der Bildern sieht, auch mit Navitech- Hülle + Dock).

Innen ist eine Seitentasche (Papiere oder Tuch) und außen eine Zubehörtasche.

kann ich wärmstens empfehlen.:smile:

Anhänge

• CIMG2750.jpg
    CIMG2750.jpg
    60 KB · Aufrufe: 203
  • CIMG2751.jpg
    CIMG2751.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 229
  • CIMG2752.jpg
    CIMG2752.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 245
  • CIMG2753.jpg
    CIMG2753.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 247
  • CIMG2755.jpg
    CIMG2755.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmilingJack, gabel und DroidLeo
So also Diese Hier ist angekommen und nun mal ein Kleiner Bericht...

Eindruck:

Super Verarbeitet, die Nähte sitzen und das Material fühlt sich super an.
Innen ist sie auch Klasse verarbeitet so das ich mir keine sorgen um Kratzer mache etc.

Aus der Matte die sich im inneren Verbirgt (Verpackung das es nicht einbeult oder Knickt) kann man sich auch die TF Größe raus schneiden und hat dann die Tasche Passgenau und wenn es mal Abwärts geht mehr Schutz.

Ohne Dock:

Ist es doch schon sehr Groß.
Das TF Rutscht in der Tasche in alle Richtungen, die Tasche ist von innen aber so gut Verarbeitet das ich keine Angst habe das es Kratzer gibt. Ladegerät und Kabel können in der Front Tasche ohne Große Beule an der Außenseite mit genommen werden.

Mit Dock:

Passt es besser, das TF kann sich zwar immer noch Bewegen allerdings nicht mehr so viel. Nun ist es aber so das es bei dem mit nehmen von dem Ladegerät +Kabel eine Beule ergibt. Man sieht sie nur ein wenig da finde ich das Gefühl beim Tragen mit dieser Ausbuchtung schlimmer.

Ich hoffe es hat euch etwas Weiter geholfen.

• Danke
Reaktionen: gabel, DroidLeo und webmantz
danke super

ich möchte die auch nur als Hülle.
Eine richtige Tasche hab ich ja,wo Kabel und alles rein passt

Streitmonolog schrieb:
So also Diese Hier ist angekommen und nun mal ein Kleiner Bericht...
Auch habe diese Tasche zusammen mit dem Transformer gestern bekommen. Auch wenn sie bei meinem Händler etwas anders bezeichnet wird, so wird es wohl die gleiche sein: Belkin Lifestyle-Hülle III. bis 25,4cm. (Mist offenbar funktionieren direkte Artikel-Links zu www.notebooksbilliger.de hier nicht, einfach dort danach suchen)

Ich kann Deine Erfahrungen durchweg bestätigen; gute Verarbeitung, ausreichend Platz für Transformer & Tastatur, und eine ausreichend geräumige Fronttasche, in der bei mir ein Microfasertuch dauerhaft Platz finden wird :rolleyes2:

Gruß, André

alles klar.danke für die Infos
ist gekauft!!!:scared: