B
BenBen82
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Genau, wie kann ich, wenn ich prime 1.6 laufen hab, 1.7 installieren? Einfach die zip auf auf die sd, ins cwm booten und die zip installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Hat die 1.7 schon drauf und kann mir sage wie ich wenn ich die Powertaste drücke wieder das runterfahren bekomme.
Genau, wie kann ich, wenn ich prime 1.6 laufen hab, 1.7 installieren? Einfach die zip auf auf die sd, ins cwm booten und die zip installieren?
reiset schrieb:"SHUTDOWN and RECOVERY power button mod" installieren
es gibt aber kein reboot mehr
oder "SHUTDOWN and REBOOT power button mod"
aber da gibs kein RECOVERY mehr
beide hier
[ROM] PRIME! v1.7 | Latest Asus Build++ | HTJ85B.prime_epad-1.7-20110804 - xda-developers
also entscheide
MfG
Reiset
Deutzler schrieb:Morgen Zusammen,
habe folgendes Prob,
versuche mein TF Auf Prime 1.6 bzw 1.7 zu flashen mit hilfe der hier vorliegenden anleitung, doch es will ums verrecken nicht klappen,komme bis zum installieren der apx treiber was nach einigem hin und her unter win 7 jetzt per XP mode geklappt hat... danach ausführen der download.bat und das fenster schmiert mit dieser fehlermeldung ab:
C:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser\Desktop\nvflashtf>cd C:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser\Desktop\nvflashtf\
C:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser\Desktop\nvflashtf>"nvflash.exe" --bct transformer.bct --setbct --configfile flash.cfg --create --bl bootloader.bin --odmdata 0x300d8011 --sbk 0x1682CCD8 0x8A1A43EA 0xA532EEB6 0xECFE1D98 --go
Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden.
C:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser\Desktop\nvflashtf>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste...
die pause hab ich eingefügt da das fenster immer sofort weg war, auch ein wechsel des computer brachte keinen erfolg...
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, will auch in den genuß von prime kommen...
Transformer TF 101 16GB
Kernel .: 2.6.36.3-00011-g3eb19ec android@mercury #1
Build .: HMJ37.US_epad-8.4.4.11-20110711