3
36823
Gast
Kannst Du einen Quellenlink posten? Danke!Amyris schrieb:So zumindest war es bei den XDAs nachzulesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du einen Quellenlink posten? Danke!Amyris schrieb:So zumindest war es bei den XDAs nachzulesen.
The Alter Ego schrieb:Hab zwar überhaupt keine Probleme mit meinem Transformer aber nachdem mir gestern noch ein Update angeboten wurde, was nur bis 94% geladen hat und sich dann trotz einwandfreier Netzverbindung keinen Millimeter mehr bewegt hat wird mir nun nur noch lapidar "es steht aktuell kein Update zur Verfügung" mitgeteilt.
Muß ich alles nicht verstehen aber da alles wie gesagt ohne jedes Problem läuft, ist es mir auch sch.... egal
Major_Carstoph schrieb:Auf der Asus Homepage ist ja aktuell die .21 downloadbar aber nur als WW Version. Da ich aber die DE hab weis ich nicht ob das geht!
Wie ich das gelesen habe habt Ihr ja alle die WW Version erhalten, kann ich diese dann einfach runterladen und installieren?
Michop schrieb:Hatte schon wieder mehrere Reboots
Werde das Teil mal wie in der Beschreibung von bambadidi zurücksetzen.
Danke für das Posten der Anleitung.