M
msig
Neues Mitglied
- 1
Vielleicht hat bananajoe die G Variante. Bei mir war Wifi-Direct in der Version 9.2.2.3 auf dem TF101G schon dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KMBeatz schrieb:Macht euch mal nicht in die Hose.
Asus Updatepolitik ist vorbildlich.
Die werden mit Sicherheit den Fehler finden.
MFG
Condor66 schrieb:[...] und was macht Asus nichts [...]
atcq schrieb:Es gibt immer die Möglichkeit auf Honeycomb zurück zu flashen, auf der Platform wurde es entwickelt, kein Wunder das es damit am besten läuft.
atcq schrieb:ASUS bringt updates ohne Ende, da würde ich nicht von "nichts" machen reden. Klar ist es ärgerlich das es immer noch Probleme gibt, aber zu sagen sie würden "nichts" machen ist einfach falsch.
Es gibt immer die Möglichkeit auf Honeycomb zurück zu flashen, auf der Platform wurde es entwickelt, kein Wunder das es damit am besten läuft.
msig schrieb:Und wie bitte soll das gehen? Ich hab hier ein TF101G und da geht garnix.
jetdevil schrieb:Alle denen das auf die Nerven geht einfach verkaufen und zum ipad wechseln damit das Gejammere hier aufhört.
** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
Condor66 schrieb:Wenn man nicht von den Bug betroffen ist es sicher leicht so einen Unsinn zu Schreiben. Naja viel Spaß noch mit den tollen Transformer. Ich merke schon Kritik an Asus ist hier nicht erwünscht zu viele Fanboys hier
Kulterer schrieb:Ts ts. Ist immer wieder dasselbe: Wenn es nicht funktioniert, flash doch dieses, roote doch dein Gerät, spiele dir die drei- bis zehnteilige Irgendwas-Firmware auf: Nö, nö und nochmals nö. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der Motor stottert, lege ich mich nicht drunter und schraube dran rum, weil mir ein Kumpel gesagt hat, wenn die Nockenwelle 2mm abgeschliffen wird, geht es besser (quatsch natürlich, ist ein Bsp.). Nö! Ich möchte, dass der Hersteller den Fehler behebt, denn schließlich habe ich dafür bezahlt. Und wenn der es nicht schafft, den Fehler zu beheben, dann gebe ich das Auto (wahlweise das Tablet) zurück und nehme wahrscheinlich eines von einem anderen Hersteller. Warum ich da eine Heulsuse sein soll, ist mir nicht klar.
NeoScott79 schrieb:Schließlich gibt es genügend Lösungsansätze für das Beheben der Reboots - dann ist das Tab ohne Probleme und mit etwas mehr Akkuverbrauch (Stichwort Wakelog oder AutoAirplane...) benutzbar.