Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moritzpaul schrieb:
Hallo
So meins läuft auch seit 202 stunden durch.Das einzige der standard Browser stürzt schonmal ab.
benutzt den noch jemand :p

Kurze Meldung vom TF101G: Unsere "neue" Version 9.2.2.4 scheint da nicht so fortschrittlich wie Eure zu sein: Bei mir kommt es immer noch zu Reboots, ca. alle 1-2 Tage, sollten die Firmwares nicht annähernd identisch sein?

Freut mich jedenfalls, dass das Problem bei Euch so gut wie gelöst scheint und sogar jemand mit Facebook-App ohne Reboots auskommt!

Nun habe ich bald 300 Stunden voll und noch immer läuft alles rund. So langsam stellt sich wieder das Gefühl wie vor dem ICS Update ein. :biggrin:

Also bei mir ist seit dem Update alles ok. Keine reboots oder dergleichen. Lg hunter

Gesendet von meinem Transformer TF101G

Bei mir unverändert, immer noch total nervig...
Wo muss man sich nochmal melden für eine Rückgabe bei Amazon..? :angry:

zzzZZZzzz schrieb:
Bei mir unverändert, immer noch total nervig...
Wo muss man sich nochmal melden für eine Rückgabe bei Amazon..? :angry:

bei Amazon

Ich bekomme Morgen das Transformer TF101G und wenn ich das so sehe frage ich mich lohnt es sich das update zu machen

Vielleicht hast du es ja schon drauf. Seh keinen Grund warum das noch mit Honey ausgeliefert werden sollte.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich habs heute bekommen und habe massig Uptates machen müssen aber bei mir läuft es bis jetzt gut

Weil das der Zustand ab Werk ist...das ICS kommt nur per OTA :mellow:

Es tut sich immernoch was...

5/31/2012 Update -

We are working on another release with updated code from NV/Google. I will be in Taiwan next week to discuss this version and once a beta is available we will release it to a small group of testers. So far, this updated code based has worked extremely well on the TF201/TF300 in beta testing. As soon as I have an update it will be posted.

• Danke
Reaktionen: TonDwg und old.splatterhand
Ja, es lief richtig gut, die Betonung liegt auf lief.
Seid vorgestern, obwohl voll ausgeschaltet zwischen 25% - 30%
Akkuverbrauch. Es wurden keine neuen Apps installiert, lediglich einige
Updates über Google Play.
Gehe von Reboots aus, bin der Sache aber noch nicht auf den Grund
gegangen. Werde mich wieder melden.

Mein Tab hat sich heute schon das zweite Mal aufgehangen es passiert nur im Akku Betrieb ich hoffe das Asus das bald in den Griff bekommt

Habe nochmals einen Cold Boot durchgeführt, nun alles wieder bestens.
Gruß

Kurzer Statusreport meinerseits: noch alles bestens. Kein Absturz, kein Reboot, keine Akkuprobleme. Keine Notwendigkeit, die Airplane Mode App noch einsetzen zu müssen. So rund und problemlos ist mein Tab noch nie gelaufen (auch unter HC nicht). Hab ein B60 Tab.

Ich hatte noch nie einen Reboot oder Akkuprobleme.

Habe diverse Apps installiert schon seit ich das Tab gekauft habe.

Auch vor dem Update. Kommisch finde ich das schon das so viele Probleme haben.

Kann es vielleicht an der Revision liegen?

Habe eines der ersten B50.

MFG

Ich hab auch ein B50 und bis vor dem aktuellen Update ständig reboots und SOD. Nun läuft es ziemlich stabil, nur mit gmail hab ich Probleme. Hängt sich öfter auf oder stürzt ab.

Mein Transformer läuft jetzt seit dem Update über 500 Stunden am Stück ohne Probleme. Falls jetzt noch mal ein Update kommen sollte, muss ich mir zwei mal überlegen, ob ich es installiere. :cool2:

Also seit dem Update vom 18.05. lief mein TF101 bis gestern problemlos.
Dann plötzlich kein Ton mehr. Aargh.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

den tonvogel hat meines auch, da hilft bei mir nicht mal ein neustart. ich muß dafür eine anwendung in der asusgalerie starten. (movie oder mp3) dann gehts wieder in anderen anwendungen. komischer bug....