Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seit knapp 200 stunden ca...
ansich ja auch egal. solangs ohne probleme läuft...

Amyris schrieb:
Bis dato auch hier keine Probleme. Bzw. einziges Problem bis dato (1x vorgekommen bis jetzt): beim Hinzufügen eines Widgets verschwand plötzlich der komplette Desktop, nur noch Taskleiste und Hintergrundbild waren sichtbar. Man konnte zwar noch zwischen den Screens hin und herwechseln, aber sichtbar war eben nichts mehr. Erst nach einen Reboot war wieder alles in Ordnung.

Das hatte ich auch einmal!

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App

Amyris schrieb:
Bis dato auch hier keine Probleme. Bzw. einziges Problem bis dato (1x vorgekommen bis jetzt): beim Hinzufügen eines Widgets verschwand plötzlich der komplette Desktop, nur noch Taskleiste und Hintergrundbild waren sichtbar. Man konnte zwar noch zwischen den Screens hin und herwechseln, aber sichtbar war eben nichts mehr. Erst nach einen Reboot war wieder alles in Ordnung.

Ist bei mir ebenfalls schon gehäuft aufgetreten - allerdings beim TF101G...

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: zzzZZZzzz
Also seit dem .24 Update hatte ich bisher noch kein Reboot/keine Bootschleife mehr! Und da ich das Update sofort installiert habe als es raus kam kann ich wohl nun sagen, dass meine Probleme gelöst scheinen. :D

Und das obwohl ich das Tablet nach dem Update wieder vollgeklatscht habe mit Apps. Vorher kam es selbst mit nur zwei von mir installierten Apps (Google Drive & ezPDF Reader) eben zu diesen Reboots und auch Bootschleifen.

Ich hoffe das bleibt nun auch nach zukünftigen Updates so. ;)

Außer einem einzigen Reboot direkt nach dem Update kann ich mich auch nicht beklagen. Vielleicht hat dieser den fehlenden Coldboot *vor* dem Update "ersetzt", was weiß ich ^^

Bei mir sind es mittlerweile 170 Stunden ohne Reboot. :thumbup:

So, die magische 200 Stundengrenze ist überschritten. Ich würde sagen Asus hat es geschafft! :thumbup:

hi....bei mir kann ich so oft auf aktuallisieren bzw. update prüfen klicken wie ich will, es heist immer es gibt kein update. ich hänge immer noch bei der 17'er version.gibt es auch ne andere möglichkeit an das update zu kommen als OTA?

Ich dachte auch es wäre vorbei ändert seit gestern wieder alles beim alten. Sod gestern und heute. Nichts neues installiert und Update ordentlich nach Anweisung geflasht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich hatte zwar auch seit dem.Update am Donnerstag noch keinen Reboot, und die Grafikfehler im Taskswitcher und in YouTube wurden behobenen, aber dafür mehren sich seit einigen Tagen andere Fehler.
Einmal ist der Homescreen immer leer gewesen, wenn ich etwas verschieben wollte, einmal hat das Transformer den Bildschirminhalt nicht mehr gedreht, und zweimal hat es sich aufgehangen, einmal bei Cytus und einmal bei Google Currents. Ich hoffe die Probleme häufen sich jetzt nicht -.-

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App

snirf schrieb:
hi....bei mir kann ich so oft auf aktuallisieren bzw. update prüfen klicken wie ich will, es heist immer es gibt kein update. ich hänge immer noch bei der 17'er version.gibt es auch ne andere möglichkeit an das update zu kommen als OTA?

Direkt bei asus runterladen. im downloadbereich findest du auch eine anleitung, wies gemacht wird.

Ich hatte nach ca. 140 Std. auch meinen ersten und bisher einzigen Reboot. Wenns so bleibt könnte ich sogar damit leben. Hauptsache kein Bootloop und kein SoD. Warten wirs mal ab.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Reboots hatte ich auch nicht mehr, aber bei mir ist Google Music hängen geblieben. Der Song lief weiter, konnte nicht stoppen, jedoch mit nem anderen Player parallel nen 2. laufen lassen. Voll Multitasking :eek::banghead:

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Tja,was soll ich sagen,meins hat wohl über N8 ne Bootschleife gehabt,gestern abend noch 41% Akku,gerad wollt ichs anmachen,tot :-(

Sehr ärgerlich...

Bis dato seit dem Update auch ohne Airplane Mode App keine SoDs, Reboots und Abstürzt gehabt. Einzig und bisher einmalig hatte ich einen blanken Desktop (keine Symbole und Widgets mehr auf den Homescreens), nachdem ich die Größe eines Widgets ändern wollte. Hier musste ich dann neu starten, konnte es aber nicht mehr reproduzieren.

Hallo!

Also bei mir funktioniert die neue Firmware tadelos! Keine freezes oder reboots. Nur wie schon gewohnt braucht Facebook ewig zum starten! Liegt aber sicher an der App!

Stef

Ich scheine auch zu den Glücklichen zu gehören bei denen das Problem / die Probleme gelöst sind. Das Tablet liegt seit einer Woche mit extrem sporadischer Benutzung rum und ich freue mich jedes Mal, wenn's sofort angeht - war schon richtig entwöhnt :p

Auch bei mir läuft alles bestens, seit mittlerweile 238 Stunden.

Gruß Gerd

Ich hab meins nun nach 255h mal neu gestartet, da die Gmail app nicht korrekt funktioniert hat. Läuft wieder.
Die reboots usw dürften tatsächlich der Vergangenheit angehören.

Gesendet von meinem TF101

Hallo
So meins läuft auch seit 202 stunden durch.Das einzige der standard Browser stürzt schonmal ab.