oif
Dauer-User
- 533
seit knapp 200 stunden ca...
ansich ja auch egal. solangs ohne probleme läuft...
ansich ja auch egal. solangs ohne probleme läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amyris schrieb:Bis dato auch hier keine Probleme. Bzw. einziges Problem bis dato (1x vorgekommen bis jetzt): beim Hinzufügen eines Widgets verschwand plötzlich der komplette Desktop, nur noch Taskleiste und Hintergrundbild waren sichtbar. Man konnte zwar noch zwischen den Screens hin und herwechseln, aber sichtbar war eben nichts mehr. Erst nach einen Reboot war wieder alles in Ordnung.
Amyris schrieb:Bis dato auch hier keine Probleme. Bzw. einziges Problem bis dato (1x vorgekommen bis jetzt): beim Hinzufügen eines Widgets verschwand plötzlich der komplette Desktop, nur noch Taskleiste und Hintergrundbild waren sichtbar. Man konnte zwar noch zwischen den Screens hin und herwechseln, aber sichtbar war eben nichts mehr. Erst nach einen Reboot war wieder alles in Ordnung.
snirf schrieb:hi....bei mir kann ich so oft auf aktuallisieren bzw. update prüfen klicken wie ich will, es heist immer es gibt kein update. ich hänge immer noch bei der 17'er version.gibt es auch ne andere möglichkeit an das update zu kommen als OTA?