![rockster70](/data/avatars/s/1/1295.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.586SDmxnqj.jpg)
rockster70
Erfahrenes Mitglied
- 10
Ich habe auch einen Nachtrag, mein Display geht einfach nach ein paar Minuten von alleine wieder an.
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BVB09Fan1986 schrieb:Der Ton, ist zwar lauter, aber dafür kann man die Lautstärke nicht regeln, bzw. die Lautstärke bleibt immer gleich.
Edit: Der Fehler wurde durch ein Neustart behoben.
Amyris schrieb:Aber wie ich Asus kenne, wird das nicht das letzte Update gewesen sein.
Also meine Erfahrungen nach ca. 3 h mit dem Update:
1. Akkuverbrauch wird wieder korrekt angezeigt --> Passt
2. Lautstärke ist deutlich höher und lässt sich auch regeln. --> Passt
3. Seriennummer wird komisch dargestellt. --> Passt nach einmaligem runter und wieder hoch fahren
4. Grafikfehler in Youtube-App und Multitaskingmenü sind weiterhin vorhanden. --> Passt
5. Noch kein Reboot, was aber nichts heißt, da es bisher max. 1 h unbenutzt herumlag. --> 10 Stunden ohne reboot
6. TF geht in den Deep-Sleep modus (Aktiv-Linie bei Akkuverbrauch nicht durchgezogen) --> konnt ich noch nicht verifizieren
7. Diplay geht auch nicht willkürlich an --> dito
8. Performance ist ungefähr auf selbem Niveau wie vorher, Akkulaufverbrauch kann ich noch nicht einschätzen. --> Passt, akkuverbrauch deutlich niedriger. 10h über nacht 2% drain