T
TabAdmln
Stamm-User
- 74
mysticc schrieb:Bin auch über 40... deine Weisheit hat mich bislang aber nicht ereilt. ;-)
Kann ja noch kommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mysticc schrieb:Bin auch über 40... deine Weisheit hat mich bislang aber nicht ereilt. ;-)
TabAdmln schrieb:1. übrigens das Handystrahlung schädlich ist, ist bewiesen, deshalb warnt ja auch jeder Hersteller und das Fernsehen davor allzulange "ohne Freisprecheinrichtung" zu telefonieren
L-29 schrieb:leider wird der Adapter an der USB Buchse der Docking nicht erkannt Stick wird ohne Probleme erkannt!!
L-29 schrieb:also ich hab auch einen Transformer und auch den passenden Adapter USB/Netzwerk
leider wird der Adapter an der USB Buchse der Docking nicht erkannt
Stick wird ohne Probleme erkannt!!
L-29 schrieb:du hast im Terminal eingegeben.........
wo,im PC oder Transformer?
L-29 schrieb:meinst du,das ganze klappt auch mit nem USB/Netzwerk Adapter zum anstecken?
wenn ich
dhcpcd eth0 eingebe,kommt permission denied!!
TabAdmln schrieb:Nein, von den ansteck-Adaptern habe ich auch zwei, die funktionieren wegen dem falschen Chipsatz nicht. Deshalb musste ich mir extra den Netgear FA120 kaufen.
Ja, man muss wohl sich vorher mit "su" (super user) root Rechte geben lassen. Also im Terminal einfach su eingeben.
L-29 schrieb:also wenn ich su eingebe,kommt auch permission denied!!
oder muss man das Asus vorher erst rooten?
L-29 schrieb:gibt es auch für nen Laien verständliche Root-Anleitung in deutsch?
L-29 schrieb:gibt es auch für nen Laien verständliche Root-Anleitung in deutsch?
TabAdmln schrieb: