G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Da sind ja alle maßlos über die Deutschlandpolitik von Asus beschwert haben, würde mich mal interessieren, wer sich trotzdem noch eins in Deutschland kaufen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kakadoo schrieb:und was den preis betrifft ..... sorry aber hier reden wir von 20 - 30 euro unterschied.
Friek schrieb:Naja, ich hab's in Fra für 398 (inkl. Versand) gekauft, rechne ich gutmütig(!) 30 für ne SD-Karte drauf, bin ich bei 70 Unterschied. Is schon ne Hausnummer.
kuehlschrank schrieb:die garantie läuft ganz einfach über die von asus gegebenen einjährige garantie
solange musst du wahrscheinlich nicht warten, es soll laut "the phone hous" prospekt und mitarbeitern ab dem 20.6 für 399 es zu kaufen geben. (reine spekulation meinerseits ab jetzt) Und wenn bis dahin die 16gb version in deutschland nicht realesed wurde, werden sie wahrscheinlich importierte geräte verkaufen. also ich werd mich nun noch 14tage gedulden und dann dort zuschlagennotionspeed schrieb:Ich werde mir so wie es aussieht, wenn Asus DE bis Anfang Juli eine 16Gb Version rausbringt und die Update Situation auf WW stellt, eins in Deutschland kaufen. Wenn nicht, dann werde ich mir in Frankreich, Schweiz oder England ein Transformer bestellen.
Justus schrieb:Ja du vergisst erstens die höheren Versandkosten und die noch zusätzlich enstehenden Zollkosten. Bei Fr und Uk gibs halt keine Gebühr wegen der EU