ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier eine Aussage vom Revolver Entwickler zum Zeitplan des kommenden Revolver 4 ROMs (für alle, die aufs ICS als CustomROM warten):
gnufabio schrieb:
Guys, this is an important message.

Some ETAs:
  • Revolver 4 Alpha: tomorrow, just a re-packed ICS for impatient guys.
  • Revolver 4 Beta: within some days, with some of the Revolver3 features.
  • Revolver 4 Stable: expected for the Saturday 3, March.
If the ETAs are not respected, please understand that ICS is a whole new operating system. Everything need to be updated!

Another thing. I'm going to close this thread. With more than 700 pages, there may be confusion with older version. I will create a new thread as soon as a build is available.

mooks schrieb:
welche bugs hast du?

Dr.Franz schrieb:
Kann ich Gott sei Dank nicht bes tätigen

Gesendet von meinem GT-I9100

Abstürze, verschwinden des Homescreens mit all den Apps und Widgets usw. So, dass ich immer wieder neu starten muss.

Ich habe bei ICS auch das Problem mit Homsreen absturz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab auch ein paar Abstürze.
* Google+ - Allerdings konnte ich ein Update aus dem Market installieren, dass dann das Problem löste.
* Chrome läuft echt saugut
* Tapatalk ist mir nun bereits zweimal abgestürtzt.

Mal schauen, ich hab' 208 Apps installiert, aber die Performance ist echt der Hammer.
FCs im Homescreen hatte ich noch keine....

Schönen Abend und noch viel Erfolg / Spass mit ICS.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Hab DE und es kommt gar nix.... was is hier los.... ich wills jetzt haben.... !

Naabend.

Bei mir lief alles einwandfrei. Etwas schneller ist die Tablette meiner Meinung nach auch geworden.
Die Schriften gefallen mir jetzt nicht ganz so. Uhrzeit unten recht dünn dafür die Emailschriften wieder dicker.

Eine Frage hab ich aber mal.

Bisher gab es doch neben der APP Übersicht noch MY APPS (hier wurden nur von mir installierte Apps angezeit) oder so ähnlich.

Das find ich jetzt gar nicht mehr. Oder bin ich blind.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Andreas

andreas33 schrieb:
Bei mir lief alles einwandfrei. Etwas schneller ist die Tablette meiner Meinung nach auch geworden.

Jupp. Aber nicht viel. Zumindest kann man das nicht verallgemeinern. Hätte mir mehr erwartet.

Ich hatte auch ein paar Probleme. ZB mit der Google+-App. Aber dafür gabs ein Update. Seitdem ist Ruhe.

Könnte es sein, dass sich das Transformer beim Laden anders verhält?
Es zickt bei mir gerade etwas rum.

Wipe nicht vergessen.

Nach dem Update und der "Anpassung" von 178 Apps ans "neue" Android dachte ich, mir wird schwindelig. Haken, Google+ Abstürze, ADW Launcher zusammengebrochen, Systemeinstellungen aufrufen dauerte eine gefühlte Ewigkeit, auch unter dem Standardlauncher.

Wipe durchgeführt, jetzt läuft ICS fast so ratzfatz wie auf meinem TF Prime.

Habe ICS seit heute morgen auf meinem US-TF. Bin soweit auch zufrieden, allerdings stören mich zwei Kleinigkeiten beim Stock-Browser, die ich nicht umgestellt bekomme.
1. Wo kann ich umstellen, dass der Stock-Browser sich als Desktop-Version und nicht als mobiler Browser ausgibt. Das temporäre Umschalten hilft zwar, aber nervt mich auf Dauer.
2. Wie kann ich bei den Bookmarks wieder auf Liste umstellen. Möchte und brauche dort keine Thumbnails, nimmt nur Platz weg.

Grüße

Habe eben auch das Update gezogen, jetzt mal ne kurze Frage zu Google Chrome.
Wenn ich die Website Bild.de z.B. aufrufe, lädt er die Mobile Website.
Wo kann ich das ändern, das er die normale Website lädt????
Übrigens mein bisheriger Browser Dolphin HD lädt die Seite ganz normal!!!

Der Stock Browser lässt sich unter ICS momentan nicht standardmäßig als Desktopvariante ausgeben.

Die bookmarks find ich auch doof. Tablet wird von meiner Frau und mir genutzt. Jetzt hat das Ding meine Bookmarks von dr Arbeit aufs Tablet gesynct und meine Frau ist genervt. Ich brauche nur die lokalen bookmarks und nicht die mobilen. Ich sufve auf dem Tablet mit nem anderen Browser.

Ansonsten find ich es bisher ok. Ruckelt etwas, ist aber im Rahmen. Full wipe will ich nicht.
Mfg

Casamonte schrieb:
Der Stock Browser lässt sich unter ICS momentan nicht standardmäßig als Desktopvariante ausgeben.

Probier mal den ICS Browser+.

Hallo, mein Transformers hat zu Anfang auch erst ein bisschen Schwierigkeiten gemacht!!!
..... habe mich dann entschlossen eine voll wipe zu machen und siehe da, jetzt läuft es perfekt

@sonnengottblau Hast Du einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

bei mir läufts update top und mit ics find ich mein tf gleich nochmal ein stück besser :D

n´Abend,

ich versuche es nun schon seit einer Stunde, es kommt aber nichts :(
Habe es vorsorglich schon mal zurückgesetzt (hatte nicht viel drauf), es tut sich aber immer noch nichts :(
Habe Version 3.2 drauf, HTJ85B.WW_epad-8.6.5.9-20110816 (kein 3G)

Kann ich damit heute Abend noch rechnen?

greetz