ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DE Build? TF101G ist bis jetzt nichts...

TMReuffurth schrieb:
Bin gerade am überlegen, ob ich einen Hardreset mache, denn es läuft nicht so rund wie es bei 3.2.1 war.
Alles ruckelt ein bisschen und brauch länger zum öffnen.

Mach mal bitte und berichte, ich bin auch grad noch am überlegen...

Wenns bei dir nix bringt, kann ichs mir sparen :flapper:

Also bei mir läuft es nicht weniger rund als mit 3.2.1 eher ein bisschen besser, vor allem im App-Drawer. Allerdings hab ich das Gefühl es könnte noch ein bisschen besser sein :huh:

Also G+ läuft nach dem App-Update im Market auch wieder. Das Update sieht überhaupt super aus. Sieht alles viel klarer und strukturierter aus als unter Honeycomb. Einzig des Cursor verschieben in Textfeldern funktioniert immer noch nicht perfekt aberes istschon besser geworden.

Kann jemand mal testen ob er Chrome Beta installieren kann. Bei mir kommt die Meldung, dass die App für mein Land (Österreich) nicht verfügbar ist. :-(

@DrummingDave:

Werde ich wohl heute noch machen.

Drücke ich z.B. in den Einstellungen links auf ein Menüpunkt, dauert es fast eine Sekunde bis es auf der Rechten Seite umschaltet. Das war vorher überhaupt nicht so. Drücke ich auf Status dauert es ganze 3 Sekunden bis es erscheint.

Also bei mir hat es schon deutlich etwas gebracht. Den Lag habe ich nun nicht mehr. Aber habe noch keine Bacups wieder eingespielt oder Apps installiert. Läuft nun aber wieder wie ich es mit 3.2.1 kannte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrwerner
Ok, dann darf ich mit meinem 3G wohl mal wieder ne Woche länger warten... Super. -. -"

Juhu, ich habs Update auch, bisher alles ok. Veränderungen nur in kleinen Dingen sichtbar ansonsten funzt alles wie gehabt.

Bzw. Eines merke ich jetzt, eine neue Rechtschreib-Prüfung, hilft trotzdem nichts... grinsel

Gruß Rudi

sooo... hab grad Android 4.0.3 installiert ! Kam eben over the Air!
Hat alles wunderbar funktioniert! Dachte, dass ich bis 01.03.12 warten muss...aber Pustekuchen =)

edit: achja, DE-Build mit ner B60er Nummer ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angeschalten und nach Firmwareupdate gesucht und es war das DE-Built und es macht Spass der Chrome beta ist der Hammer, verdammt schnell. Da kann Firefox,Opera und Dolphin nicht mithalten, da macht surfen wieder laune!

Konnte auch soeben ICS 4.0.3 installieren, habe die WW Version

Und wie iss es ?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Bei mir wird es gerade Installiert *freu

Sau schnell ansonsten so wie man es aus den Leaks kennt.
Mir gefällt es sehr gut, aber keine unbekannte Neuerungen

Gesendet von meinem GT-I9100

Hi leute hab mal ne frage bei mir läuft NV flash nicht unbedingt und wollte deshalb fragen ob es möglich ist mittels CWM ein original wieder draufzuflashen. Wenn ja wo kriegt man so ne zip her?

Gruß Muffin

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier ist es ziemlich buggy. Leider.

Bei mir kam auch gerade die Meldung "Neue Firmware verfügbar". Voller Hoffnung auf "Installieren" getippt und installiert. Der Download ging schon erstaunlich schnell. Und was sehe ich nach dem Reboot? 3.2.1

WTF!?

/edit: ah, jetzt lädt er irgendwas größeres runter

Kay86 schrieb:

welche bugs hast du?

Kay86 schrieb:

Kann ich Gott sei Dank nicht bes tätigen

Gesendet von meinem GT-I9100