B
bre1990
Neues Mitglied
- 0
Bei mir ist es immer noch nicht draussen ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moritzpaul schrieb:Hallo
Ich hatte jetzt das zweite mal an Asus geschrieben wegen dem reboots.Da ich das transformer erst seit 24.2 habe und am 25 gleich das ubdate gemacht habe.Jetzt schreibt Asus das ich das Gerät zur reparatur anmelden soll.
Jetzt bin ich einwenig unschlüssig was ich machen soll.Einschicken will ich ja eigentlich nich.Meine frage ist ja mehr haben denn wirklich viele die probleme oder nicht.Liegts amICS oder doch eher an der Hardware.
Schönen Abend allen
Pirol_62 schrieb:es wird von Woche zu Woche schlimmer. Gerade gestern drei Mal.
Amyris schrieb:Also nach einen Fullwipe habe ich seitdem nun schon seit mehreren Tagen keine Probleme mehr (egal ob "gedockt" oder nicht). Auch der Akkuverbrauch ist im positiven Sinne sehr gut (bei normaler Benutzung muss das Tablet bei mir nur alle 3 Tage an die Steckdose).
Was hatte ich gemacht:
- FullWipe (ausschalten, Volume Down + Power Taste drücken, in den folgenden Menüs "Full Wipe" ausgewählt)
- bei der Erstkonfiguration KEIN Googlekonto angegeben um eine automatische Rücksicherung aller Apps zu verhindern
- Alle Konfigurationen gesetzt (Display-Timeout, WLAN-Anbindung, usw.)
- Nun das Googlekonto definiert
- Manuell einzeln über den Market alle meine Apps wieder installiert.
- manueller Neustart des Tablets.
Seitdem, toi toi toi, läuft das Ding schnell und stabil.
Hoffi84 schrieb:Ich hatte keine Reboots. Aber ich hatte das Problem, dass sich das Tablet einfach so irgendwann abgeschaltet hat. Und seit dem zurück setzen läufts.
taikee schrieb:Habe die 299MB datei direkt auf die sd karte gezogen, und dort enpackt, in den Transformer geschoben und nichts tut sich. Wird also nicht als update erkannt. Und nu?
spivo schrieb:Ich denke, dass man die ZIP-Datei nicht entpacken darf, sondern so, wie sie ist, ins root- Verzeichnis der SD-Karte kopieren soll.