S
sycz
Neues Mitglied
- 0
Twissi schrieb:Standby. Immer neu starten ist doch viel zu nervig
Bin 35, da is man eh nicht mehr so schnell. Aber ics brauch länger zum booten und auch länger für'n shutdown...das mal so nebenbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Twissi schrieb:Standby. Immer neu starten ist doch viel zu nervig
sycz schrieb:a
mir fehlt trotzdem eine funktion: der button fürs downgrade auf 3.2.1.
Dr.Franz schrieb:Da brauchst du keinen Button, lade dir die Firmware bei Asus runter
Gesendet von meinem GT-I9100
Dr.Franz schrieb:Da brauchst du keinen Button, lade dir die Firmware bei Asus runter
Gesendet von meinem GT-I9100
sycz schrieb:Aber ics brauch länger zum booten und auch länger für'n shutdown...das mal so nebenbei...
BVB09Fan1986 schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Bei HC dauerte es bei mir gut 3 min. Mit ICS nur knapp 30 sec zum Hochfahren. Und das bei fast gleicher Anzahl an installierten Apps.
BVB09Fan1986 schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Bei HC dauerte es bei mir gut 3 min. Mit ICS nur knapp 30 sec zum Hochfahren. Und das bei fast gleicher Anzahl an installierten Apps.
BVB09Fan1986 schrieb:Habt ihr vorher eurer Tab zurückgesetzt?
Moritzpaul schrieb:Wie macht man den Hard Reset ???????
Kulterer schrieb:"Volume Down" Button gedrückt halten und dabei den "Power" zusätzlich drücken. So lange bis die Frage kommt was du machen willst (Booten oder Wipen)
(Aus einem anderen Thread kopiert, über die Sufu gefunden)
mahmut999 schrieb:@alle, die Ihr Update noch nicht per OTA erhalten haben:
Seit Heute bietet ASUS das Android 4.0.3 (9.2.1.11) in der Vip-Members-Area auf deren HP an. Dazu muss das TF101 dort registriert werden, dort kann man es downloaden und manuell einspielen.
Habe nach dem Firmware-Flash einen Hardreset durchgeführt und meine vorherigen Apps wieder installiert. Akkuverbrauch bisher gut, keine Hänger, keine Reboots, Start- und App-Bildschirm sehr schnell und auch der OnBoard-Browser ist sehr akzeptabel
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App