ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ein TF101g und habe mir aus dem xda Forum die rootet ICS fürs TF101 geladen und per CWM installiert. Einfach zum Probieren. Es läuft richtig genial. Hab jetzt zwar kein 3g. Bauch ich zu Hause zur Zeit aber auch nicht.

MyBega schrieb:
Ich hab ein TF101g und habe mir aus dem xda Forum die rootet ICS fürs TF101 geladen und per CWM installiert. Einfach zum Probieren. Es läuft richtig genial. Hab jetzt zwar kein 3g. Bauch ich zu Hause zur Zeit aber auch nicht.

Habe aber mein ich bei XDA iwo gelesen das dies zu nem Boot Loop führen kann. Also lieber Vorsicht ;)

Twissi schrieb:
Habe aber mein ich bei XDA iwo gelesen das dies zu nem Boot Loop führen kann. Also lieber Vorsicht ;)

Danke. Bis jetzt läuft es ganz gut.
Habe aber festgestellt, wenn ich per Power Knopf das Display ausschalte, dann startet das Tablet neu. :confused:
Liegt das jetzt an der "falschen" Version? Kann das jemand von euch mit den WLAN Tab bestätigen?

ich hatt gerade eine Update benachrichtigung und nun hab ich ics :D

lord_fritte schrieb:
ich hatt gerade eine Update benachrichtigung und nun hab ich ics :D

Du besitzt dann warscheinlich kein G Modell?

So. Was mir jetzt nach knapp 3 Tagen aufgefallen ist: ich hatte nach dem Wipe jetzt schon 2 oder 3 ungewollte Reboots, wobei er sich dann auch noch aufgehängt hat und nur noch über langes Drücken der Power-Taste wieder zum Leben erwecken ließ. Hat jemand ähnliche Probleme?

yahooooo schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme?

Nein, läuft bei mir nach wie vor ohne Wipe flüssig und ohne jegliche Probleme. Will mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Seit dem Update auf ICS habe ich nun das Problem, dass das Pad nicht mehr über USB geladen wird. Natürlich ist das Pad im Standby. Geht das bei euch noch?

yahooooo schrieb:
So. Was mir jetzt nach knapp 3 Tagen aufgefallen ist: ich hatte nach dem Wipe jetzt schon 2 oder 3 ungewollte Reboots, wobei er sich dann auch noch aufgehängt hat und nur noch über langes Drücken der Power-Taste wieder zum Leben erwecken ließ. Hat jemand ähnliche Probleme?

Habe zwar nicht gewipet,sondern nur normal upgedatet, habe aber selbes Phänomen.

Gruß Rudi

rudina schrieb:
Habe zwar nicht gewipet,sondern nur normal upgedatet, habe aber selbes Phänomen.

Genauso bei mir. Exakt zwei ungewollte reboots (in der Nacht), am nächsten Morgen war das Ding nur noch mit sehr langem Gedrückthalten der Powertaste zu starten, aber sonst läuft es wie geschmiert. Gefühlt hält der Akku länger.

Mal eine ganz andere Frage..

Ich will ICS auf meinen TF101 NICHT!! Kann man die Aktualisierungs-notification abschalten?

sniper1212 schrieb:
Mal eine ganz andere Frage..

Ich will ICS auf meinen TF101 NICHT!! Kann man die Aktualisierungs-notification abschalten?

warum sollte man auch ? ich denke nicht dass das geht, ausser bei einem Customer Rom da ist es eh immer aus, das wird aber nicht per schalter dort ausgeschaltet sondern im Rom entfernt

master84 schrieb:
warum sollte man auch ?

Die Antwort auf deine Frage steht eigendlich schon da. Ich will und brauch ICS auf diesen Gerät nicht.. Ich will das Gerät auch nicht rooten!

schon klar, aber sinn macht es trotzdem nicht:) aber wie gesagt aberschalten glaube lässt sich das nicht. er wird immer wieder nach einem update suchen und es auch finden, schau mal ob es einen hacken gibt unter systemaktualisierung.

Hallo an alle hier,
ist es eigentlich möglich wenn ICS nicht richtig läuft auf das alte System zurück zu gehen.
Die alte Firmware habe ich auf dem Computer als zip Datei.

Vorab schon mal danke für Eure Antworten.

Gruß Mark

Für mich macht es schon sinn da ich 2 geräte hab. TF101 und TF201. Auf TF201 hab ich schon ICS! Ich entwickele was für Android und da macht es wenig sinn 2 geräte mit gleichen sistem zu haben! Emulator gibt zwar auch, aber der ist so s.... langsam das ich sie ungern benutze..

Sie können doch nicht die User zwingen ein update zu machen! Ware mir bis jetzt noch von keinen sistem/software bekannt.. :(

Witzig. Andere schimpfen die Hersteller in Grund und Boden weil es für Geräte nach 12 Monaten keine Update mehr gibt und Du willst kein Update haben :D. Du hättest dann wohl lieber zu nem NoName Gerät gegriffen.

Wenn ich mich recht erinnere, musst du unter Einstellungen, Apps, beim DMClient die Daten löschen. Damit sollte die Updateaufforderung bis zum nächsten Reboot verschwinden.

• Danke
Reaktionen: sniper1212
Sollte mit ICS nicht die Möglichkeit kommen die Widgets zu vergrößern?

Seranath schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, musst du unter Einstellungen, Apps, beim DMClient die Daten löschen. Damit sollte die Updateaufforderung bis zum nächsten Reboot verschwinden.

Danke für deine sinvolle Antwort! Hat funktioniert, und ich kann damit leben dass die notification bis zum reboot weg ist! :biggrin: