ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank, das versuch ich jetzt mal.
P.s. das war mein erster versuch dort das update herzubekommen, nur da sagt er immer das derzeit keine updates verfuegbar seien

Hast Du ein TF101 g
dann sollte es noch etwas dauern,1.3.2012

Hat jemand noch die Hintergründe von 3.2.1? Seit 4.0.3 sind die nicht mehr da. Ich wollte mir die ja aus dem 3.2.1 Rom selber rausholen, aber mit den Blobs komm ich irgendwie nicht klar :D

Wie kann ich denn beim Stock-Browser ein Lesezeichen hinzufügen?
Früher ging das ja über die Lesezeichen Seite. Aber nun?

Hey :)

die Hintergründe gibts hier:
Android 3.0 Honeycomb Wallpapers | Wallpapers | RizwanAshraf.com
hab mir meins da auch schon wieder rausgesucht gehabt.

Und das mit den Lesezeichen ist ne sehr gute Frage.

War eben mal für 1 1/2h nicht am Tablet und als ich es jetzt aus der Tasche nahm war der Bootscreen zu sehen. ... Anscheinend doch nicht so gut gewesen das gleich zu updaten.

• Danke
Reaktionen: Cheater
das mit den Lesezeichen hab ich auch noch nicht ganz überrissen. habs so gemacht: Verlauf. lange auf die gewünschte Seite klicken, dann "Lesezeichen".
umständlich, aber einen anderen Weg hab ich bis jetzt nicht rausgefunden

Einfach auf den Stern klicken. Wie vorher auch.

Ich habe die Tableiste oben deaktiviert, habe also wenn ich die aufrufe sofort auch die Tastatur und die Markierung auf dem Link. :D

Lustiges Update ... hoffentlich kommt bald noch ein richtiges.

Versucht es mal zu Laden ;) Meins lädt seit ICS nicht mehr richtig, 2h rumprobiert, dann lädt es wieder und dann wieder einmal nicht....

notionspeed schrieb:
Versucht es mal zu Laden ;) Meins lädt seit ICS nicht mehr richtig, 2h rumprobiert, dann lädt es wieder und dann wieder einmal nicht....

Funktioniert einwandfrei. :winki:

Bei mir seit ICS nicht mehr... weiß jemand warum?

Leider nein.
Aber den üblichen Verdächtigen (also Reset) haste gemacht?

Ich habe nen Reset gemacht gehabt und ein paar Apps per Andwendungssicherung mit rüber genommen. Keine Ahnung ob es daher kommt, aber bei mir läuft es nicht so gut.

- laden funktioniert bisher

- Apps stürzen ab

- wenn ich viele Apps offen habe, auf den Homescreen gehen und dann die App-Übersicht aufrufe, habe ich Fehler bei der Darstellung (ein Teil des Bildschirms wird kurz schwarz)

- Tablet als ganzes ist im StandBy abgestürzt

- sehr hoher Akkuverbrauch

Schon alles gemacht...
Ladegerät ist nicht kaputt. Habe nur einen sehr hohen Akkuverbrauch und Ladeprobleme mehr nicht.

Hallo!

Bei mir läuft alles ohne Reset wunderbar. Akkuanzeige und Laufzeit sind in Ordnung. Und eine Sache ist mir sehr positiv aufgefallen. Der WLan Durchsatz ist um etwa 50% besser geworden. Hatte vorher mit Speedtest immer nur maximal 22-23Mbit und komme jetzt auf 33! Das ist schon Top! Kann zwar auch sein, dass ich bei der letzten Messung mit den Servern Pech hatte, aber so meine Erfahrung. Jetzt muss OnLive nur noch nach Deutschland kommen :scared:
Gruß

Hallo,

Das war mein erstes und letztes Asus tablet.

Hab mich die ganze nacht schon auf das update auf ics gefreut, und jetzt lese ich das die 3g tablets das update später bekommen.

Ist doch bockmist sowas.

bambikiller schrieb:
Hallo,

Hab mich die ganze nacht schon auf das update auf ics gefreut, und jetzt lese ich das die 3g tablets das update später bekommen.

Ist doch bockmist sowas.

Hallo an alle,
bin neu hier, habe auch die 3g Variante und bin eigentlich froh das Update noch nicht zu haben. So können die aufgetretenen Fehler eventuell noch eingearbeitet werden.
Alles negative hat auch positives.

Gruss Markus

bambikiller schrieb:
Hallo,

Ist doch bockmist sowas.

Mann kann sich aber auch anstellen, bis zum 01.03. ist es nicht mehr lange, solche Aussagen sind echt keinen Kommentar würdig eigentlich *fail*

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

bambikiller schrieb:
Hallo,

Ist doch bockmist sowas.

Da liefert Asus Android Updates für seine Tablets als erstes und bietet diesbezüglich spitzen Support und dann jammern da doch noch welche rum.

Manchen kann man es wirklich nie Recht machen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: cygnus-a, meile und vascodagama1971
Nebumuk schrieb:
Da liefert Asus Android Updates für seine Tablets als erstes und bietet diesbezüglich spitzen Support und dann jammern da doch noch welche rum.

Manchen kann man es wirklich nie Recht machen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

soll er sich doch ein LG kaufen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: JoshPowers
Stimmt, andere Firmen bringens gar nicht oder noch später. Aber dann muss man sich wenigstens spät oder gar nicht ärgern :cursing: :crying: