ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bambadidi schrieb:
Weiß net, ob das nach nem zurücksetzten noch flüssiger laufen würde. Was meint ihr, lohnt sich das?

Das würde mich auch mal interessieren. Bevor ich mir die Arbeit mache und es ist nachher genau so wie es im Moment auch ist.

funktioniert bei euch die Akku-Verbrauchsanzeige? also Display so und so viel Prozent und Dauer usw.

Was ist denn mit der Entsperrung per Gesichtserkennung?

Oif
Nein, keine Daten vorhanden :huh:

Bei mir geht die Batterieanzeige auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als ob Asus Faceunlock weggelassen hat.

snirf schrieb:
hi, bei mir muckt die kamera wie verrückt. ständig abstürze......

Die Kamera-App stürzt bei der Panorama Funktion ab...

Hat einer von Euch Beautilful Weather? Mein Wetter-Widget findet meinen Standort nicht mehr (andere Dienste auf den Tablet finden den natürlich)

notionspeed schrieb:
Scheint so, als ob Asus Faceunlock weggelassen hat.

Also, ich habe die Möglichkeit nach links auf die Kamera zu wischen....

Wurlitzer schrieb:
Also, ich habe die Möglichkeit nach links auf die Kamera zu wischen....

Ja, damit rufst Du die Kamera auf. Er wollte aber das Tablet sperren und durch sein Gesicht entsperren lassen.

Ups, ok sorry...

Hexxer schrieb:
Hat einer von Euch Beautilful Weather? Mein Wetter-Widget findet meinen Standort nicht mehr (andere Dienste auf den Tablet finden den natürlich)

Funktioniert bei mir.

Ich poste hier gerade via ics und rome und bin absolut vom Update begeisterte, alles läuft ohne factory reset wie es soll, einfach toll.

oif schrieb:
funktioniert bei euch die Akku-Verbrauchsanzeige? also Display so und so viel Prozent und Dauer usw.

Ja, die Akkuverbrauchs-Anzeige funktioniert problemlos. Nach der Neuinstallation musst Du nur eine Weile warten, denn dann müssen ja erst mal Daten erhoben werden.

Klasse ist die neue Datenverbrauchs-Anzeige. Damit kann man auch für einen vorgegebenen Zeitraum sehen, wann und von welcher App wieviel Daten verbraucht werden.

:thumbup:

4.0.3 is schon cool!
Aber :|
Wie ist bei euch nach den "5 Minuten" mit ICS gefühlt die Akkulaufzeit? Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ICS zieht etwas mehr am Akku als HC. Wobei das sicherlich noch schwer zu beurteilen ist.

Ich hatte es auch erst ohne Reset probiert und fand es ganz gut wie es so lief. Meine Freundin meinte dann aber das AngryBirds ab und zu Aussetzer hätte und mir ist dann auch Pulse des öfteren abgestürzt. Also hab ich's jetzt Reseted. Allerdings habe ich einige Apps per Anwendungssicherung wieder rauft getan und da bin ich mir noch nicht sicher ob das soo sauber ist. Läuft aber auch erstmal wieder alles.

Also ich habe nur das Update laufen lassen, kein Reset und es läuft alles ohne Probleme, alles super schnell und Akku Anzeige geht auch, bin sehr zufrieden.

Servus,
Ich habe mein transformer jetzt seid einem monat und bin total begeistert.

Aber irgendwie kommt bei mir weder eine meldung noch finde ich bei asus zum download das ics :-(
Mache ich was falsch oder woran kann das liegen? Habe ein TF101 mit B50 als seriennummer und eine ww firmware.

Klingt vielleicht blöd oder übertrieben, aber...
Sicher deine Daten, mach Factory Reset und such dann unter "Über das Tablet" nach der neuen Version.
Das ist letztendlich eh das sauberste für dein neues System.

(ich gehe natürlich davon aus das du dort jetzt schon nach einem Update hast suchen lassen)