M
mahmut999
Neues Mitglied
- 5
...lade sie mir gerade auf die externe SD...werde gleich berichten ob´s funzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kay86 schrieb:Ich finde das ein bisschen unverschämt, dass immer mal wieder der komplette Homescreen verschwindet und man dann neu starten muss!
danny.ffm schrieb:Hast du schonmal versucht die HC-Update-Datei von der Asus Homepage zu installieren? Bei mir gabs dann direkt das ICS Update.
TheBigX schrieb:ALLE Daten (so sagt es dir das System auch), sind danach gelöscht. Also Sichere sie bitte.
TheBigX schrieb:FullWipe oder Factory Reset.
Dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
mahmut999 schrieb:Hmm, auch das will nicht so wirklich
Habe die WW-Version ins \SD mit dem Namen "update.zip" (auch belassen bei UpdateLauncher_WW_epaduser8_6_5_21.zip) geladen, ebenso auf die removable, beim Booten mit VolDown kommt die Prüfung von RCK, danach bootet er normal. Wenn ich in den 5 Sekunden die VolUp drücke sehe ich nach kurzer Zahnrad-Mechanik meinen Androiden mit einem Ausrufezeichen! Dann normaler Boot... Fragen über Fragen