ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nach dem Update hat auch ein bisschen herumgezickt. Habe es deswegen zurückgesetzt, Apps und Einstellungen lassen sich ja mit der Asus Backup App ja gut sichern und wieder einspielen. Seit dem rennt mein Transformer wie Hölle;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe nun auch die neue Version drauf und es scheint augenscheinlich alles flüssig zu funktionieren. Google+ musste ich updaten, ja. Mal sehen, ob ich noch nen Wipe mache die Tage. Hoffe mal net ;)

Hab auch vor ~1h upgedatet, ohne FullWipe o.ä. und bei mir läuft alles flüssig.
Wischen am Startbildschirm geht schneller, auch der Browser hat in meinen Augen beim Scrollen und was z.B. löschen längerer Texte angeht zugelegt.

Ich hab auch noch kein App entdeckt das nicht läuft, war vllt. gut dass es ICS nun doch schon einige Zeit gibt, die Entwickler haben Ihre Apps angepasst.

Auch das neue Einstellungs-Layout ist viel aufgeräumter, gefällt mir echt gut bisher ICS :thumbsup:

was ich grad festgestellt hab ist, dass beim dock die rechte maustaste nichtmehr die funktion der zurücktaste hat. jetzt hat sie die selbe funktion wie die linke taste

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Habe es auch seit heut Mittag drauf und außer den g+-Abstürzen, die nach App-Update weg waren läuft es super! Mail-Client ist viel besser geworden, Einstellungen sind super und Chrome sowieso. Sehr schnell insgesamt, schneller als vorher.

Kulterer schrieb:
Habe es auch seit heut Mittag drauf und außer den g+-Abstürzen, die nach App-Update weg waren läuft es super! Mail-Client ist viel besser geworden, Einstellungen sind super und Chrome sowieso. Sehr schnell insgesamt, schneller als vorher.

das mit g+ hat ich auch -> update und weg sind die abstürtze :D

Kulterer schrieb:

Meins ist deutlich langsamer als vorher. Mal sehen, ob ein full wipe nötig wird.

Zuletzt bearbeitet:
MrMaxxa schrieb:
was ich grad festgestellt hab ist, dass beim dock die rechte maustaste nichtmehr die funktion der zurücktaste hat. jetzt hat sie die selbe funktion wie die linke taste

Man kann nun einstellen, wie sich die Taste verhalten soll :)

Funktioniert bei noch jemanden nach dem update der "Ton bei Berührung" nicht mehr?

Bei mir läuft alles super, keinerlei Probleme und alles schön schnell, nutze den Nova Launcher.

Also erst mal muss Asus Respekt zollen, dass sie es mal wieder vor allen anderen geschafft haben das Update zu bringen. Und dann noch ne Woche früher als erwartet.

Und es läuft alles rund. Hab jetzt ne Stunde mit rumgespielt. Viel hat sich zwar nicht verändert, aber das liegt wohl auch daran, dass ich den GO Launcher Ex benutzte. Ob es wirklich schneller geworden ist, kann ich noch nicht so sicher sagen. Das TF lief ja auch vorher schon richtig flott. Was aber endlich beseitigt wurde, ist der YouTube-Bug.

Hmm, irgendwie wird mein Transformer nicht mehr über USB erkannt. Habe die USB Einstellung auf MTP stehen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist natürlich schlecht weil ich meine Daten zurückspielen möchte.

...ich warte vergeblich...erneutes Wipen ohne Erfolg :(
Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Kann es Vielleicht daran liegen dass ich bisher das Update auf 3.2.1 nie bekam?

Zuletzt bearbeitet:
Läuft traumhaft echt der hammer total smooth kein ruckler nichts sie haben sich selbst übertroffen.
Gruß muffin

hi, bei mir muckt die kamera wie verrückt. ständig abstürze......

Falls jemand Probleme mit dem USB Mountin hat nachdem er ICS per CWM geflasht hat, dann bitte diesen Thread lesen: USB Mounting Issues in ICS? - xda-developers
Ich teste gerade ob die Lösung die dort vorgeschlagen wird funktioniert.

N'Abend zusammen,

2 Fragen zum ICS-Update:

1. Hat schon jemand erfolgreich gerootet?
2. Weiß jemand warum kein 3.x-Kernel im Update enthalten ist?

Ansonsten: Top Update, ganz so wie ich ICS auf meinem Nexus S liebgewonnen habe :thumbsup:

So, mit dem Fix aus dem XDA Forum geht mein Transformer auch wieder über USB. Sehr schön :)

mahmut999 schrieb:
...ich warte vergeblich...erneutes Wipen ohne Erfolg :(
Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Kann es Vielleicht daran liegen dass ich bisher das Update auf 3.2.1 nie bekam?

Hast du schonmal versucht die HC-Update-Datei von der Asus Homepage zu installieren? Bei mir gabs dann direkt das ICS Update.

• Danke
Reaktionen: mahmut999