N
Nasensepp
Neues Mitglied
- 0
mein teil hat die seriennummer B90k. Kann es daran liegen dass sich im apx mode die download.bat sofort wieder schließt und nichtsweiter ausführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nasensepp schrieb:mein teil hat die seriennummer B90k. Kann es daran liegen dass sich im apx mode die download.bat sofort wieder schließt und nichtsweiter ausführt?
Vaetheran2107 schrieb:Nur mal zur Klärung...die Treiber sind installiert oder?
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
Pütz;2905543 schrieb:Auch wenn es für dich zu spät kommt: Wenn man vom CWM kommt ist die einfachste Methode ( von Goodintentions im englischen gepostet) zu unrooten und zurück zum Stock im Moment wohl diese:
(1) Das aktuelle Stock Rom von der Asus Seite laden
http://support.asus.com/download.asp...%20TF101&os=32
(2) Einmal entpacken und das ZIP File ins Hauptverzeichznis der SD Karte kopieren
(3) Mit "Lautstärke runter" und "Powerbutton" in CWM booten
(4) Wipe data/ factory reset, wipe cache partition, wipe davik cache im CWM durchführen
(5) Das Stock ROM auswählen und flashen
(6) Nach dem Neustart sind die Root Rechte weg und man hat das Original ROM und Recovery drauf
Laut deiner geposteten Anleitung ist das Hauptverzeichnis der " SD-Karte" gemeint, also der Speicher vom Transformer.(1) Das aktuelle Stock Rom von der Asus Seite laden
http://support.asus.com/download.asp...%20TF101&os=32
(2) Einmal entpacken und das ZIP File ins Hauptverzeichznis der SD Karte kopieren
(3) Mit "Lautstärke runter" und "Powerbutton" in CWM booten
(4) Wipe data/ factory reset, wipe cache partition, wipe davik cache im CWM durchführen
(5) Das Stock ROM auswählen und flashen
(6) Nach dem Neustart sind die Root Rechte weg und man hat das Original ROM und Recovery drauf
Starte erst EasyFlasher (als Admin) und wähle denn dein Tab aus und schließe es an den Pc und versetze es in den APX-Modus.Nasensepp schrieb:achja, grad bemerkt, sobald ich das easyflash ding starte schmeißt der das gerät APX aus, hör ich auch am win-ton, wie wennst nen usb-gerät absteckst
KwinMaster schrieb:Hi, ich wollte mal ein kleinen Bericht schreiben ob die Methode geklappt hat oder nicht. Ohne lange herumzureden, beide Anleitungen haben nicht geklappt. Im Gegenteil Ich hatte danach sogar ein soft Brick gehabt.