L
L-29
Gast
super,danke für die tolle Erklärung
gibts da ne Step by Step Anleitung für Newbies,wie das geht?
gibts da ne Step by Step Anleitung für Newbies,wie das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Incoe schrieb:Guten Abend,
Ich habe jetzt nun 2 Tage lang ein TF. Hat die Seriennummer B70K und die 8.5.6.9-20110816
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich schon viele Methoden probiert hab um eine Rom zu flashen doch es funktioniert keine.
Sowohl das in dem Video Root Asus Transformers B70K - YouTube aber auch per NvFlash usw.
Was ich beobachtet habe is, dass sich das TF sobald ich eine Methode probiere von der Geräteliste verschwindet und mehr passiert nicht. Die Methode vom Video schreibt das diese kein Signal hat und die ASUS Transformer Root ToolKit V7.1 Universal (Windows) [v6 WW,US,TW,TB,DE(8.6.5.x)] - xda-developers Methode sehe ich 2 Sekunden lang ein Fenster und dann ist es weg.
Gibt es was was ich vielleicht übersehen habe??
Vielen Dank!
LG
LordN schrieb:Wenn ich die Seriennummer 8.6.5.9 habe - woran sehe ich ob ich eine "WW" oder "DE"-Firmware habe?
BaSch schrieb:B70/B80 gehen doch noch nicht zu flachen.
skalde schrieb:Eine Frage: Ich bekomm hoffentlich bald mein Transformer und hab an und für sich nicht vor, eine Custom-ROM zu flashen. Ich hätt aber gerne CWM und Root-Rechte, weils für manche Sachen einfach ganz praktisch ist. Ist die Methode im Ausgangsposting die einzig mögliche? Oder anders: Was ist denn mit SuperOneClick? (Läuft das auf 3.x nicht?)
MP2005 schrieb:so mein transformer ist heute angekommen mit seriennr. B70KAS...
habe es erst gerootet und dann mal testweise das Revolution Rom geflasht,ging alles problemlos
snirf schrieb:Hi!habe heute auch mein tf bekommen.aber bei der seriennummer in den einstellungen steht nix von einem B...oder schau ich an der falschen stelle?
Chris99 schrieb:Wo kann ich denn die firmwarenummer im tf abfragen?
Ist ne blöde frage....aber ich hab das tf noch nicht so lange...
Chris