dodos
Erfahrenes Mitglied
- 80
Hi ich habe den CifsManager in Benutzung und das funktioniert auch soweit. Nur die Umlaute funktionieren nicht wirklich. Ich habe in einem anderen Forum die Information gelesen das: als Lösung unter Optionen beim Share iocharset=utf8 eintragen werden soll jedoch sehe ich nicht wirklich wo ich das eintragen soll. Hatte jemand auch das Problem und kann mir da helfen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: gelösst
-----------------------------------------------------------------------------------------
Share gedrückt halten -> Editieren drücken - > unter Optionen (letzter Reiter unten) - iocharset=utf8 eintragen -> evtl. resetten
-------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: gelösst
-----------------------------------------------------------------------------------------
Share gedrückt halten -> Editieren drücken - > unter Optionen (letzter Reiter unten) - iocharset=utf8 eintragen -> evtl. resetten
Zuletzt bearbeitet: