jato
Stamm-User
- 97
Ein Ladegerät für Smartphone und Tablet wären aber schon schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Nazgul schrieb:Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir über UK besorgen soll, bin am 14.4 zufällig für einen Tag in Manchester und könnte es im Laden kaufen (dann wohl aber ohne Keyboard, da ich QWERTZ vorziehe). Oder warte bis es hier rauskommt. Wäre gut wenn die mal einen Release für Germany nennen würden
yokusan schrieb:Ich find es viel blöder, dass das Tablet keinen USB-Anschluss hat, um mal eben einen Stick oder ne externe Festplatte anzuschließen. Da muss man dann immer zur Dock rennen, wenn man sich nen Film von Platte anschauen will.
Schade
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Bisher ein kleiner Minuspunkt. Sonst bin ich ziemlich begeistert, auch des Preises wegen. Die ganze Problematik mit der USB-Host-Funktion hat sowieso ein großes Manko: Jeder Datenträger muss (soweit ich weiß) FAT32 formatiert sein. Und mit diesem Dateisystem kann man in der heutigen Zeit sowieso nichts mehr anfangen. Wenn hier jemand sagt, er würde gerne Filme auf seinem Tablet von einer externen Festplatte ansehen geht es sowieso nicht (es sei denn der Film ist kleiner als 4GB) Und wenn ich mir die mkv-Dateien so ansehe, dann sind da welche mit 16GB dabei. Wie soll das funktionieren?yokusan schrieb:Ich find es viel blöder, dass das Tablet keinen USB-Anschluss hat, um mal eben einen Stick oder ne externe Festplatte anzuschließen. Da muss man dann immer zur Dock rennen, wenn man sich nen Film von Platte anschauen will.
Schade
yokusan schrieb:Ich find es viel blöder, dass das Tablet keinen USB-Anschluss hat, um mal eben einen Stick oder ne externe Festplatte anzuschließen. Da muss man dann immer zur Dock rennen, wenn man sich nen Film von Platte anschauen will.
Schade
w04g005 schrieb:Bin noch am überlegen, ob ich mir eine 3G version kaufen soll oder nur die WIFI. Wenn ich mir überlege, werrde ich das Tablet wahrscheinlich zu 95% zu Hause auf dem Sofa nutzen, da habe ich WIFI. Die restlichen 5% dann unterwegs, und da könnte ich auch auf das WIFI meines Desire zurückgreifen. Aber mit der 3G Version hätte man halt was "handfestes" und unabhängiges. Beim tethering werden ja Akku vom Tablet UND vom Handy belastet! Und ich habe sowieso noch ne zweite SIM-KArte daheim rumliegen. Ich denke, ich werde diese Entscheidung vom Preis abhängig machen. (Wenn die 3G- Variante weniger als 100 Mehrpreis ausmacht, dann werd ichs mir holen!)
mfg
Melkor schrieb:Das Ding hat ein proprietären 40pin anschluß auf der Seite haben. Angeblich ist auch ein entsprechender Adapter beigelegt um 40pin auf USB zu haben...ist halt aber ein Adapter
Sendi schrieb:warum posted Ihr diese Vidoes nicht im dem dafür vorgesehenen Bereich?
Sendi schrieb:das habe ich gefunden zu den Specs, GPS ist das aufgeführt,
ASUS Eee Pad Transformer Specs
Android 3.0 (Honeycomb)
NVIDIA Tegra 2 Dual-core processor
10.1-inch IPS (In-plane Switching) touchscreen display, 1280 x 800 resolution
1 GB RAM
16GB / 32GB Storage, Unlimited cloud storage with ASUS WebStorage
1.2MP Front-facing camera for video conferencing
5MP Rear-facing Auto-focus camera, HD video recording and playback
Optional Docking Station with integrated Full QWERTY keyboard
WiFi, 802.11 b/g/n
3G (optional)
Bluetooth 2.1 + EDR
Mini-HDMI
3.5mm audio jack
2x USB 2.0
Micro-SD Card
Stereo Speaker
G-sensor, Light sensor, Gyroscope, Electronic compass
GPS
10.6 x 6.9 x 0.51
1.49 lbs (with battery)
24.4 Wh Li-Polymer battery