Asus EEE Pad Transformer

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YouTube - Asus Eee Pad Transformer

Hier mal ein fast 30 minütiges "Test"-Video.
(jedoch leider in einer undefinierbaren Sprache :p Aber allein die Bilder überzeugen! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz und iRobbin
Igor01 schrieb:
jedoch leider in einer undefinierbaren Sprache :p

Das ist schwedisch... ;) Wer genau hinhörrt versteht auch ein paar Brocken...

Läuft alles ziemlich flüssig.. Nur die 720p-Wiedergabe sieht total ruckelig aus.. Das Pad soll doch auch problemlos FULL-HD Videos abspielen können, oder nicht? Das sah wirklich nicht sehr überzeugend aus.. aber genug panikmache: das Teil macht einen verdammt soliden Eindruck!

Ich freu mich drauf ;)

Igor01 schrieb:
YouTube - Asus Eee Pad Transformer

Hier mal ein fast 30 minütiges "Test"-Video.
(jedoch leider in einer undefinierbaren Sprache :p Aber allein die Bilder überzeugen! )

Echt schade, dass es auf norwegisch ist :(
Aber ich hab Verstanden, dass Tablet bei denen "Surf-Platterl" heißt :DD

YouTube - Hands on: Asus Transformer.mp4

Also ich bin echt verdammt beeindruckt. Und mein 'Haben will' Gefühl steigt immer weiter!

Sagt mal wie geht das eigentlich mit dem TouchPad? Also auf der Tastatur ist doch ein Handelübliches Touchpad drauf oder nicht? Kann man wenn die tastatur eingesteckt ist das ding auch mit einer art mauszeiger bedienen? oder muss man immer mit den händen klicken und wischen und die tastatur ist nur zum tippen da? Hab ich bis jetzt noch in keinem Video gesehen, da ich mir gerade auch die frage stellt ob man da eine maus dran anschließen kann. Könnt ihr mir die frage beantworten?
Gruß

ps:mad:TonDwg: Der Link führt auf diese Seite hier ;)

Sandfurz schrieb:
Sagt mal wie geht das eigentlich mit dem TouchPad? Also auf der Tastatur ist doch ein Handelübliches Touchpad drauf oder nicht? Kann man wenn die tastatur eingesteckt ist das ding auch mit einer art mauszeiger bedienen? oder muss man immer mit den händen klicken und wischen und die tastatur ist nur zum tippen da? Hab ich bis jetzt noch in keinem Video gesehen, da ich mir gerade auch die frage stellt ob man da eine maus dran anschließen kann. Könnt ihr mir die frage beantworten?
Gruß

Wie das auf den Homescreen ist, weiß ich nicht. Aber ich hab auf einen Video (da wo das in Taiwan kurz gezeigt wird) in einigen Programmen gesehen, dass da ein Mauszeiger auf dem Screen war! ;)

• Danke
Reaktionen: Sandfurz
hmm ich weiss nicht aber irgendwie finde ich das das display vom transformers kleiner aussieht als vom galaxy tab 10.1....vllt auch nur ne täuschung wegen dem dickeren rahmen?!

luhu schrieb:
Wow. Das schaut echt genial aus!

Sehe ich auch so! Endlich gibt es die ersten Videos zur finalen Version!
Ich hoffe es kommt bald nach Deutschland.
---
Er erklärt im Video auch, wenn man das Tab auf dem Dock/ der Tastatur hat. Und beides über die Tastatur läd, dann wird zuerst das Pad geladen und danach der Akku, welcher in der Tastatur ist. Das ist clever. ;)
Auch die Funktionsbuttons gefallen mir sehr gut. (auch das Feedback auf dem Screen dazu)

Und ganz Allgemein, es läuft echt schon flüssig. :D

So der erste Dämpfer ist da.

Der offizielle Preis für das 16 GB Transformer mit Dock 429£ wären 490€ :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sandfurz schrieb:
Gruß

ps:mad:TonDwg: Der Link führt auf diese Seite hier ;)

O, wie peinlich, :o danke für den Hinweis :D Habe es geändert.

jato schrieb:
So der erste Dämpfer ist da.

Der offizielle Preis für das 16 GB Transformer mit Dock 429£ wären 490€ :(

Das EeePad Slate soll in UK auch 999£ kosten, sonst wird jedoch von 999$ oder Euro gesprochen, also geh ich mal davon aus (und hoffe es ;) ), dass das EeePad Transformer auch (max.) 429€ kosten wird. Hat pgnonick ja auf Seite 8 auch so ähnlich gepostet (etwas tiefer angesetzte Preise).

490.- € ist immer noch ein guter Preis fürs kpl. Paket , wenn ich die Kohle nur schon über die Theke schieben könnte...oO

Igor01 schrieb:
Läuft alles ziemlich flüssig.. Nur die 720p-Wiedergabe sieht total ruckelig aus.. Das Pad soll doch auch problemlos FULL-HD Videos abspielen können, oder nicht? Das sah wirklich nicht sehr überzeugend aus.. aber genug panikmache: das Teil macht einen verdammt soliden Eindruck!

Ich freu mich drauf ;)

ich hoffe, dass das Teil reine MP4s ruckelfreier abspielt. Der Mensch in dem Video scheint eine MKV ausgewählt zu haben. Ich wollte das Ding eigentlich auch als Abspielgerät für meine HD-TV-Aufnahmen missbrauchen ...

Hier ist noch ein Video, wo man ein paar Sekunden lang sehen kann, dass es hd Videos (ich meine 1080p verstanden zu haben) flüssig abspielen kann.

Vielleicht hat es bei dem schwedischen Video geruckelt, weil er das Video aus dem Filemanager heraus gestartet hat.

Insgesamt scheint Honeycomb ja richtig rund zu laufen, teilweise sogar besser als auf dem Xoom (z. B. startet der Market schneller oder der Bildschirm dreht sich deutlich schneller). Konzept und Umsetzung klasse, Hardware klasse, Software läuft flüssig, Bootloader entsperrbar, Top Preise, die einzige Unbekannte ist jetzt nur noch Asus Updatepolotik.

Dies wurde gerade auf der ASUS EEE Facebook Fanpage gepostet:

HOT OFF THE PRESS: We’ve checked with our sources and we can confirm that the Eee Pad Transformer will be making its way into the United States, Germany, France, Italy, Singapore, and Hong Kong this April and will be slowly rolled out to other markets from May.

Das klingt doch mal gut. Asus scheint bei der Produktion voll auf den Transformer zu setzen und das ist gut so :)