J
Jedder
Dauer-User
- 283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Igor01 schrieb:jedoch leider in einer undefinierbaren Sprache
Igor01 schrieb:YouTube - Asus Eee Pad Transformer
Hier mal ein fast 30 minütiges "Test"-Video.
(jedoch leider in einer undefinierbaren Sprache Aber allein die Bilder überzeugen! )
Sandfurz schrieb:Sagt mal wie geht das eigentlich mit dem TouchPad? Also auf der Tastatur ist doch ein Handelübliches Touchpad drauf oder nicht? Kann man wenn die tastatur eingesteckt ist das ding auch mit einer art mauszeiger bedienen? oder muss man immer mit den händen klicken und wischen und die tastatur ist nur zum tippen da? Hab ich bis jetzt noch in keinem Video gesehen, da ich mir gerade auch die frage stellt ob man da eine maus dran anschließen kann. Könnt ihr mir die frage beantworten?
Gruß
iRobbin schrieb:YouTube - Hands on: Asus Transformer.mp4
Also ich bin echt verdammt beeindruckt. Und mein 'Haben will' Gefühl steigt immer weiter!
luhu schrieb:Wow. Das schaut echt genial aus!
Sandfurz schrieb:Sagt mal wie geht das eigentlich mit dem TouchPad? Also auf der Tastatur ist doch ein Handelübliches Touchpad drauf oder nicht? Kann man wenn die tastatur eingesteckt ist das ding auch mit einer art mauszeiger bedienen? oder muss man immer mit den händen klicken und wischen und die tastatur ist nur zum tippen da? Hab ich bis jetzt noch in keinem Video gesehen, da ich mir gerade auch die frage stellt ob man da eine maus dran anschließen kann. Könnt ihr mir die frage beantworten?
Gruß
psTonDwg: Der Link führt auf diese Seite hier
jato schrieb:So der erste Dämpfer ist da.
Der offizielle Preis für das 16 GB Transformer mit Dock 429£ wären 490€
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Igor01 schrieb:Läuft alles ziemlich flüssig.. Nur die 720p-Wiedergabe sieht total ruckelig aus.. Das Pad soll doch auch problemlos FULL-HD Videos abspielen können, oder nicht? Das sah wirklich nicht sehr überzeugend aus.. aber genug panikmache: das Teil macht einen verdammt soliden Eindruck!
Ich freu mich drauf