J
Jedder
Dauer-User
- 283
Laut netbooknews.de kommt es doch erst Mitte Mai in Europa.... *kotz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jato schrieb:Habt ihr schon von den Europa Preisen gehört?
349 € für das 16 GB
399 € für das 16 GB mit Dock
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jedder schrieb:Laut netbooknews.de kommt es doch erst Mitte Mai in Europa.... *kotz*
jato schrieb:Habt ihr schon von den Europa Preisen gehört?
349 € für das 16 GB
399 € für das 16 GB mit Dock
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mysticc schrieb:Quelle?
Ich habe bislang nur 399 ohne Dock gelesen.
Dock für ca 80 extra.
Marktstart der ASUS Tablets mit Android 3.0 in Deutschland ist Q2 - wann genau in Q2 steht noch nicht fest.
René;1232277 schrieb:Bis jetzt gibt es nur die Preise für Taiwan, alles andere ist reine Spekulation und wurde einfach nur umgerechnet. Es wird sicher nicht überteuert, aber man sollte doch warten, bis es offiziell ist.
Derzeit gibt es nur eine offzl. Aussage der deutschen Asus-Pressestelle und die lautet:
Quelle: Mein E-Mail-Verkehr mit den Asus-Leuten.
Melkor schrieb:Warum sdchreibt dann Androidpit "europäische Preise" drüber?
René;1232339 schrieb:Dazu sage ich jetzt mal nichts. Klick den Post an und schau mal woher die Infos von dort stammen. Dann wirst du sehen, dass auch die Quelle des Beitrages einfach nur Taiwan-Preise umgerechnet hat. Sascha kennt sich zwar ganz gut aus, ich bin dennoch etwas skeptisch, so lange wir keine Bestätigung für deutsche Preise haben.
Kein Thema, kann passieren, ist halt bissl verwirrend.luhu schrieb:Ich sag mal was dazu, da ich den eigentlichen Blog (nicht das Update) verfasst habe.