Asus EEE Pad Transformer

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Londo2017 schrieb:
Cool - meine Frage im asus Blog wird berühmt ;-)

Gute Sache mir dem root... Ich hoffe Stoff eine große Community...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
War ja auch eine sehr gute Frage. Bin aber mal gespannt, was der kosten wird. Bei Apple wären das wahrscheinlich 50€ :D

wow eine 0,05 Prozentige Chance zu Gewinnen. Wenn das mal nichts ist. Nuja ich bin trotzdem dabei ;). Aber die hätten ja auch 10 machen können.

DrummingDave schrieb:
ASUS-Deutschland verlost auf Facebook ein Transformer unter den ersten 2000 Fans:

http://www.facebook.com/home.php#!/ASUS.Deutschland

immerhin eine kleine Chance zu gewinnen :) direkt mal mitgemacht. Dann hätte ich immerhin direkt ein Transformer , sonst muss ich noch ein paar Monate warten . Leider zu teuer , ich könnte es mir leisten aber meine Schmerzgrenze liegt bei 300 Euro. Wenn das Transformer mein Laptop zu 100% ersetzen kann wird meine Schmerzgrenze bei 500 Euro liegen. Ich bin total gespannt auf den ersten Live.-Test im MM oder Saturn.

Sagt mal, nur so ne Verständnis Frage. Wenn jetzt bei Transformer alles offen ist. Wäre es theoretisch möglich das ding, wenn Win 8 denn mal für ARM Prozessoren kommt damit zu bestücken?!

Bis Win8 für ARM kommt hast du schon dein drittes Tablet....

und was ist mit Windows 7 ? oder wenns nicht anders geht Windows XP ?

Vista möchte ich nicht ( hmm hier gibts keinen kotz-smiley)

Windows 7, Vista und Xp gehen nicht !!
Schau mal die Prozessor Struktur an ;) Windows braucht x86 und Android benutzt aber ARM sind total unterschiedlich ;)

Windows 7 abwärts läuft nicht auf ARM-Prozessoren, wie alxus schon sagte, läuft höchstens windows 8 drauf... das soll ja evtl schon anfang 2012 erscheinen und bis dahin hab ich bestimmt noch kein dritttablet :D fürn herbst ist ja schon beta vorgesehen... vll läuft das auch schon ;) wäre super :)
wobei mir linux momentan ausreichen würde... und ubuntu 11.04 soll mWn mit ARM-Unterstützung kommen :)

Weder noch geht da die Prozessorarchitektur nicht unterstützt wird.

blaba schrieb:
Windows 7 abwärts läuft nicht auf ARM-Prozessoren, wie alxus schon sagte, läuft höchstens windows 8 drauf... das soll ja evtl schon anfang 2012 erscheinen und bis dahin hab ich bestimmt noch kein dritttablet :D fürn herbst ist ja schon beta vorgesehen... vll läuft das auch schon ;) wäre super :)
wobei mir linux momentan ausreichen würde... und ubuntu 11.04 soll mWn mit ARM-Unterstützung kommen :)

Wann Win8 erscheint ist nicht relevant, denn da ist mit Sicherheit noch keine ARM-Unterstützung drin.

...sag das nicht...

Ich glaub per Emulator läuft Windows 98.

blaba schrieb:

Jo, stimmt, dann meinen sie es wohl doch ernst.

Wenn man sich etwas aktuellere Nachrichten zu diesem Thema ansieht werden erst kommende ARM-Architekturen mit Win8 laufen, nicht welche aktuell verbaut werden, und ich würde mich wetten trauen sie werden die ARM-Unterstützung erst mit einem SP nachliefern.

Wie auch immer, ob mit SP oder gleich zum Win 8-Release, da es eh erst Mitte 2012 kommen soll, auch eine Erkenntnis neuerer Nachrichten als vom Januar 2011 ist noch genug Zeit sich darauf zu freuen - wenn man denn unbedingt mag ;-)

OT Ende....

mysticc schrieb:
Jo, stimmt, dann meinen sie es wohl doch ernst.

Wenn man sich etwas aktuellere Nachrichten zu diesem Thema ansieht werden erst kommende ARM-Architekturen mit Win8 laufen, nicht welche aktuell verbaut werden,

ZDNET schrieb:

Das klingt danach, als würde es chon mit aktuellen laufen.

mysticc schrieb:
und ich würde mich wetten trauen sie werden die ARM-Unterstützung erst mit einem SP nachliefern.

Und wie soll das gehen? Man müsste es ja auch ohne SP installieren können.... Es wird einfach eine extra ARM Version geben.