Asus EEE Pad Transformer

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
11x0404asuseepd.jpg

Das ist ja mal genial :lol:

HRHR...nice!!1111

So, jetzt ist es bestätigt, auch das WiFi Modell wird GPS haben:
"Hallo marcom ja alle Transformer Modelle (16GB, 32GB) werden GPS onboard haben. Viele Grüße Holger"

Quelle: blog

Gaffa hält die Welt zusammen :)

Also bis zu 16 Stunden? Das ist ja mal eine sehr gute Akkulaufzeit. Wenn das Tablett dazu im Standby so richtig sparsam ist, könnte man sich wirklich den Kauf überlegen. Bin mal gespannt was die ersten tests sagen.

Wenn ich das hier lese(amazon.co.uk):
Storage: 16GB eMMC Flash (Memory expansion via microSD card slot with support for optional cards up to 32 GB (functionality requires future software upgrade)
Scheint ja der micoSDCardSlot genau wie beim Xoom atm nicht zu funktionieren.

Liegts an Android 3.0 oder wie oder was? Irgendwie ziemlich beängstigend...immho.

Ja das wird wohl an Android liegen.
Ich glaube nicht, dass man da Angst haben muss. Es kann zwar noch eine Weile dauern, aber der Druck der Community is sicherlich groß genug, dass es eine hohe Prio bei google hat...

Schade, ein bisschen teurer als wir erwartet/gehofft haben.
Wir in Deutschland wohl ähnlich sein. Vielleicht ist das auch GB Ware, die teurer ist, weil die die importieren.

Häh das ist doch billig :love: 400 Euronen das geht noch. 500 mit Tastatur guter Preis. Wenn das Streamen vom Pc gut klappt. Wird es geholt :thumbsup:

Ihr habt aber schon gemerkt das das bekannte "coming soon" daneben steht?

Ob das die Endpreise sind kann man wohl nicht sagen.

Weiß jemand ob da Stock Android drauf ist? Der Home-Screen sieht anders aus als der bekannte. Auf der offiziellen HP steht was von ASUS Launcher, was hat das zu heißen?

Das sind nur einige Apps von Asus, es ist das reine Honeycomb drauf....

Sieht so aus als müsste ich das Transformer zu meinem Favoriten kühren. Wollte zwar das Xoom mit 3g aber bei der Preisdifferenz muss ich doch einfach drauf verzichten. Ist schon was wegen Bootloader bekannt?

neo132 schrieb:
Sieht so aus als müsste ich das Transformer zu meinem Favoriten kühren. Wollte zwar das Xoom mit 3g aber bei der Preisdifferenz muss ich doch einfach drauf verzichten. Ist schon was wegen Bootloader bekannt?

Yep, der ist offen!

Episode 4 ist online...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=YrGksoJlZlA[/YT]

Naja. Sie lassen sich was einfallen.

So gehört sich das...das Ding wird immer besser...jetzt muss es nur noch auf den Markt kommen :love: