donklaos
Erfahrenes Mitglied
- 28
Kann ich Einstellungen, Mailaccount, Apps usw aus meinem Costum ROM sichern und sie in das genannte 3.1 übernehmen oder muss ich "alles neu" machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Oder kann ich einfach auf 8.2.3.9 zurück, rooten und dann direkt auf prime rom ?
rkleinert schrieb:Hier gibts noch ein gerootetes US-3.1
[ROM] PRIMORDIAL v3.1 | SPECIAL RELEASE - xda-developers
Gibt es irgendwelche unterschiede zw. der WW und der US Version?
N23 schrieb:Die Prime-ROM (ein ROM - also ein komplettes Systemabbild) gibt es noch nicht mit 3.1 - wenn du diese einspielst bist du wieder auf 3.0.
Heißt:N23 schrieb:Wenn du nicht wipest musst du nix neu machen - da die custom roms noch nichts am eigentlichen Android ändern können (da der HC Source noch nicht raus ist) ist das sogenannte wipen, also das löschen aller vorherigen Daten, nicht wirklich notwendig.
Und wenn du auf dem Original Asus Android bist sowieso nicht.
mr.stylo schrieb:Das ist einfach das offizielle Update dass morgen erscheinen wird mit einigen Optimierungen wofür man keinen Quellcode braucht.
Nebumuk schrieb:Die Ängste von manchen Leuten ist putzig. Hoffe du benutzt auch keine Mikrowelle usw. Ich würde mir mehr Gedanken um Tschernobyl und Co machen. Sorry, war ein wenig offtopic.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
TabAdmln schrieb:.......
Auch bei Android 3.1 + USB Female2Female Adapter funktioniert kein einziges USB Gerät an dem 40 Pin-Connector/USB Kabel.
Man muss wohl wirklich diesen USB-Adapter kaufen oder eines der Docks... doch wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird der USB Reader ca. 30 Euro kosten und das Stand Dock ca. 79. Tastatur-Dock bekanntlicherweise ca. 150 Euro.
Das mit dem fehlenden USB-Anschluss des Transformers ist deshalb schon etwas ärgerlich.
mysticc schrieb:.
1.)...- unterwegs is die Dock eh dran, daheim liegt das Zeugs im Netz und wenn ich doch unbedingt was von USB brauche --> Dock dran.
2.) ....das Acer, welches beim Display offenbar mit dem Transformer nicht mithalten kann.
......