[4.3] KatKiss

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß zwar nicht ob es hilft, aber probiere mal eine andere Gapps Version.

einfach nach dem Flashen von dem neuen Rom gleich dahinter die GApps aus dem ersten Thread bei XDA Developers - ist bei mir auch jedes mal leider :rolleyes2:.

Gapps sind aber nur die Google Apps. Die Tastatur ist im ROM integriert.
Funktioniert bei mir wunderbar. Komisch.
Entweder nochmal mit fullwipe neu installieren oder eine flashbare zip benutzen. Müsste ich aber erst danach suchen.

Das es sich hier um Google Apps handelt ist mir schon klar, würde es trotzdem mal probieren, dauert doch nicht so lange, habe selbst schon die unmöglichsten Fehler mit versch. GApps gehabt. Falls das nicht klappt würde ich mir die Rom und die GApps auf eine externe SD schmeissen und das Gerät vollkommen platt machen, hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Hatte vorher auch mit dieser Rom so meine Last, starken Akkuverbrauch, SoD, des öfteren Fehlermeldungen von Google bis der grosse Gau kam und er beim Booten hängen blieb. Nach dem Format ist alles bestens, besser könnte es eigentlich kaum noch sein. Lade dir vorher die Rom nochmals runter, vielleicht ist der Download ja nicht ganz korrekt gelaufen.

Kann GAAPS nach der Rom Installation nicht drüber installieren? Hatte das Problem mit der Tastatur auch, aber erst nachdem ich schon alles eingerichtet hatte.

V 020 verfügbar und verlinkt ;)

Hmm in V19 und V20 habe ich keine sende Pfeile mehr im W lan wenn daten gesendet oder empfangen werden. Hat dass sonst noch wer oder achtet ihr da nicht drauf ?
Akkuverbrauch ist auch ganz ordentlich.

Habe ich nicht darauf geachtet. :rolleyes:
Mach ich aber heute Abend.

Vielen Dank!!!

dass sich jemand (´Belze`) um das Tf101 kümmert.

Hatte das Gerät schon zum alten Eisen gelegt- jetzt läuft es wie noch nie und ist uptodate.

Wo ist der `donate`-Button?

Gruß
heleis

heleis schrieb:
Wo ist der `donate`-Button?

Gruß
heleis

:D:D:D

Danke für Dein Lob.
Ich versuche nur Übersichtlich und UptoDate zu erstellen.
Den größten Dank gebührt Timduru für seine genialen Programmierfähigkeiten. :winki:

So, ich bins nochmal.

Danke für die ganzen Tipps.

Hab alles neu geflasht und sofort die Gapps mit geflasht, jetzt läuft alles ohne Probleme. :)

Ich möchte gerade für meine Mutter Ihr transformer tf101 wieder fit machen. sie krückt noch immer mit ICS 4.0.3 rum.

Welche Version könnt ihr empfehlen (Sie soll schnell, stabil, zuverlässig arbeiten)

KatKiss 4.2.2 oder KatKiss 4.3

Ganz klar die Katkiss 4.3 und alles befolgen wie in diesem Tread beschrieben. Das Optimieren mit dem Terminal Emulator nicht vergessen und ihr habt ein neues Tablett.
Gruß

Aber ich hab gelesen, dass der video codec nicht funktioniert?

Muss ich diese terminal emulatoren bei der 4.2.2 version auch maCHEN?

Also in der letzten Version funktioniert Video gut.
Terminal Emulator läuft nur auf Katkiss 4.3.
Leg einfach los, mach das Gerät platt (vorher Backup) und neu flashen, die Arbeit lohnt.

Wurde die Displayrotation für den Login und Homescreen deaktiviert bzw nicht Aktiviert?

In der EOS-Rom ging das noch ohne es extra aktivieren zu müssen.
Gibts da eine Option dazu die ich noch nicht gefunden habe?

Davon abgesehen sehr geile Rom, flutscht bis jetzt alles vorzüglich :)

Zeitlmayer schrieb:
Wurde die Displayrotation für den Login und Homescreen deaktiviert bzw nicht Aktiviert?

In der EOS-Rom ging das noch ohne es extra aktivieren zu müssen.
Gibts da eine Option dazu die ich noch nicht gefunden habe?

Davon abgesehen sehr geile Rom, flutscht bis jetzt alles vorzüglich :)

In den "schnell einstellungen" (Leiste rechts unten) gibt es eine Option : Bildschirm automatisch drehen"
War bei mir "aus"

ich warte ja drauf das man die "schnell einstellungen" wieder anpassen kann. Ich behelfe mich gerade um WLAN abzuschalten mit dem Flug-Modus :biggrin:.

wie kann man nicht wlan einfach abstellen?