[4.3] KatKiss

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 27 ist immer noch die letzte Stable

Hat schon Jemand die 029 geflasht und kann Erfahrungen mitteilen?
Habe noch die 027 stable und bin sehr damit zufrieden damit. In der Tat ein "neues Tablet", vielen Dank dafür.

arnoli schrieb:
Hat schon Jemand die 029 geflasht und kann Erfahrungen mitteilen?
Habe noch die 027 stable und bin sehr damit zufrieden damit. In der Tat ein "neues Tablet", vielen Dank dafür.

Habe die 029 seit gestern mittag drauf und kann weder was negatives berichten, noch ist es irgendwie instabiler als die stable, :thumbup:. Bin total zufrieden damit und läuft noch immer wie geschnitten Brot. Auch die 029 fühlt sich wie eine stable an.

• Danke
Reaktionen: arnoli
Ich hätte da mal ein Problemchen welches ich seit der 026 habe (nutze aktuell die 027).
Nach einiger Zeit im Ruhezustand reaktiviert sich WLAN nicht mehr (auch nicht manuell per WLAN Button) und selbst die Systemeinstellungen sind dann nicht mehr zu erreichen.
Beim Versuch die Einstellungen zu öffnen, kommt nur das leere Fenster ohne jeglichen Inhalt.
Jemand sowas schonmal gehabt?

Gruß,

Rico

Jau! Kenne ich! Hilft nur Durchstarten :confused:
Nervt extrem, weil ich noch keine Systematik erkannt habe. (außer, dass es immer dann eintritt, wenn ich WLAN für sonos brauche!) :mad:
Edit: bin auf 27

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit wlan. Habt ihr das tablet mal komplett blank gemacht und dann neu geflasht mit der letzten stable Version? Vielleicht habt ihr irgendeinen Fehler geflasht der bisher nicht überflasht wurde.

Hmm, naja ich hatte vorher EOS4 drauf...
Beim installieren habe ich allerdings auch alles gelöscht was ging.

Ich mein zB das du dir beim flashen von 24 auf 25 einen Fehler eingehandelt hast und dieser bisher nicht überflasht wurde

Genau dieses WiFi-Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen, Gerät platt gemacht, die 28 geflasht und Ruhe. Jetzt habe ich die 29 drauf und läuft zur mehr als vollsten Zufriedenheit.

Moin!
Kann ich meinem gutem alten Tf101 wirklich die auswählbaren MHz Höhen zumuten ohne das der Opa einen Herzinfarkt bekommt?
Was habt ihr für Erfahrungen und wie hoch taktet ihr euer Gerät? Und wenn ihr dies tut wie lange macht ihr das schon (wegen Haltbarkeit)?

sevenofnine schrieb:
Moin!
Kann ich meinem gutem alten Tf101 wirklich die auswählbaren MHz Höhen zumuten ohne das der Opa einen Herzinfarkt bekommt?
Was habt ihr für Erfahrungen und wie hoch taktet ihr euer Gerät? Und wenn ihr dies tut wie lange macht ihr das schon (wegen Haltbarkeit)?

Habe auf 1.2GHz getaktet und das schon nahezu 2 Wochen. Gibt bisher keinerlei Probleme. Nutze es aber meist nur zum Arbeiten und surfen, eher weniger zum spielen.

Habend. Habe meins bisher immer so stehen:
Goverment: performance
Min freq: 608 mhz
Max freq: 1504 MHz

Und es klappt ohne Probleme.

Sry for doppelpost

Hi,
habe mir jetzt mal meine Zweitkarte Tablet gemacht, hatte ordern immer immer nur WLAN genutzt. Dabei habe ich festgestellt ,dass die Karte gar nicht erkannt wird. Wisst ihr Rat? funkt ioniert bei euch 3g? Hatte die Karte seit dem Flashen das erste Mal drin, da es immer so ein nerviges Gefummel ist.

Du musst glaub ich das PPP widget benutzen steht aber auch im ersten Post.

DroidDealer schrieb:
Du musst glaub ich das PPP widget benutzen steht aber auch im ersten Post.

Danke Dir. Das hatte ich wohl überlesen. Da ich schon v29 drauf habe wird es wohl es nicht funktionieren.

Merlin du hast Post

@ Belze

Darf ich in deinem Thread den Link von der Katkiss Version mit 3g Funktion posten. Die gibst auf einer russischen Seite.
auch die aktuelle 029

Zuletzt bearbeitet:
@muebu - Ja kannst Du machen. Kann es auch im OP übernehmen. Wenn es den 3G Benutzern hilft warum nicht. Hauptsache die Dateien sind sauber. Ist bei den Russen ja nicht
immer so. ;)

ok Belze

hier ist der Link zum russischen Forum. Dort wird immer aktualisiert die Katkiss 3G version angeboten.
Google Translate

Die Seite ist durch den Google Translater übersetzt, also werden die verlinkten Downloads nicht durch Mausklick geöffnet. Ich öffne die im Firefox > rechte maustaste>link in neuem tab öffnen, dann noch ein bisschen rumprobieren und die Datei wird runtergeladen.
Wer möchte, dem kann ich auch den Downloadlink direkt schicken.
Bei mir läuft das schon 4 Wochen und bis jetzt kein Hinweis auf was "verseuchtes". Es kann ja mal einer genauer untersuchen, aber wird auch nicht "gefährlicher" sein als die originale Katkiss-Version.

muebu schrieb:
ok Belze

hier ist der Link zum russischen Forum. Dort wird immer aktualisiert die Katkiss 3G version angeboten.
Google Translate

Die Seite ist durch den Google Translater übersetzt, also werden die verlinkten Downloads nicht durch Mausklick geöffnet. Ich öffne die im Firefox > rechte maustaste>link in neuem tab öffnen, dann noch ein bisschen rumprobieren und die Datei wird runtergeladen.
Wer möchte, dem kann ich auch den Downloadlink direkt schicken.
Bei mir läuft das schon 4 Wochen und bis jetzt kein Hinweis auf was "verseuchtes". Es kann ja mal einer genauer untersuchen, aber wird auch nicht "gefährlicher" sein als die originale Katkiss-Version.

Der Download bricht bei 26% ab...