Belze
Stamm-User
- 206
- Themenstarter
Die 27 ist immer noch die letzte Stable
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnoli schrieb:Hat schon Jemand die 029 geflasht und kann Erfahrungen mitteilen?
Habe noch die 027 stable und bin sehr damit zufrieden damit. In der Tat ein "neues Tablet", vielen Dank dafür.
sevenofnine schrieb:Moin!
Kann ich meinem gutem alten Tf101 wirklich die auswählbaren MHz Höhen zumuten ohne das der Opa einen Herzinfarkt bekommt?
Was habt ihr für Erfahrungen und wie hoch taktet ihr euer Gerät? Und wenn ihr dies tut wie lange macht ihr das schon (wegen Haltbarkeit)?
DroidDealer schrieb:Du musst glaub ich das PPP widget benutzen steht aber auch im ersten Post.
muebu schrieb:ok Belze
hier ist der Link zum russischen Forum. Dort wird immer aktualisiert die Katkiss 3G version angeboten.
Google Translate
Die Seite ist durch den Google Translater übersetzt, also werden die verlinkten Downloads nicht durch Mausklick geöffnet. Ich öffne die im Firefox > rechte maustaste>link in neuem tab öffnen, dann noch ein bisschen rumprobieren und die Datei wird runtergeladen.
Wer möchte, dem kann ich auch den Downloadlink direkt schicken.
Bei mir läuft das schon 4 Wochen und bis jetzt kein Hinweis auf was "verseuchtes". Es kann ja mal einer genauer untersuchen, aber wird auch nicht "gefährlicher" sein als die originale Katkiss-Version.