M
Merlin8879
Neues Mitglied
- 1
Scott1904 schrieb:Du musst den Kernel für das tf101g nachinstallieren. Dann sollte es weg sein. Habe ich auch so gemacht.
Der unter den Downloads auf der ersten Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scott1904 schrieb:Du musst den Kernel für das tf101g nachinstallieren. Dann sollte es weg sein. Habe ich auch so gemacht.
Merlin8879 schrieb:Der unter den Downloads auf der ersten Seite?
Scott1904 schrieb:Ja. KatKiss-4.3_AddOn_TF101G_Kernel_01.zip
Merlin8879 schrieb:Danke Dir, habe ich jetzt installiert. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich es schon vorher auch installiert hatte, aber ich teste es.
Großes Lob, der Geschwindigkeitszuwachs ist echt enorm und hätte ich nie erwartet. War kurz davor mir ein neues Tablet zu kaufen. Hat sich dank KatKiss erstmal erledigt. Vielen Dank!
Scott1904 schrieb:Ging mir auch so. Hast du denn release 28 installiert? Den kernel muss man ja nach jeder install neu drauf machen. Hatte nach der kernel install noch einen reboot, aber insgesamt geht es viel besser damit.
Moin,
Habe jetzt seid der neusten stabile Version das Problem das das display nicht mehr aussteht. Es leuchtet immer noch schwach. Weiß wer Abhilfe?