[4.3] KatKiss

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade dir nochmal eine ältere TWRP Vers. runter, die Zip Datei nicht entpacken und dann im GooManager nochmals, oder auch öfter, flashen. Falls es läuft kannst du über TWRP die neuere Vers. direkt drüber schmirgeln.

Mach bitte nochmal die Root-Prozedur.

Danke ersmal für eure Tipps....die haben leider nicht funktioniert aber auf dem Weg dorthin fand ich einen Intressanten Beitrag. Hab mir daraus die Recovery Installer.apk runtergeladen und anschließend, nach starten der App per 1 klick Recovery geflasht. Dann die Reboot2Recovery.apk runtergeladen aus dem App Store diese Installiert das Feld Reboot to Recovery yes or no ...yes angeklickt und siehe da ich komme jetzt in den CWM Modus .....meine Frage jetzt wie ist nun die Reihenfolge der Installation habe die kompletten Kattkiss Programme runtergeladen vom Kernel bis zum zu den Gapps.....was nun....???? .....Danke für eure Mühe...!!!

Steht eigentlich alles da.
Kernel brauchst Du nicht. Ist integriert.

Alles wipen - install Rom - install Gapps - reboot - have fun

Vielen Dank.....hat alles funktioniert....ich mußte nur den Wlan Funkkanal ändern von 12 auf 9. 3G hab ich noch nicht versucht.....aber die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn. Das daß soviel ausmacht ....!!!!!:drool:Einzig und allein der Launcher ist langweilig oder kann mann da etwas ändern.....3d und so..????....Aber vor allem ein dickes Lob an die Entwickler solcher Roms und auch an die netten hilfsbereiten Mitglieder....Danke!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich benutze den Apex Launcher und bin damit wirklich zufrieden, schön das es bei dir jetzt geklappt hat.
Gruß

Hallo....hab jetzt vieles wieder installiert....puhhhh.....viel Arbeit. Aber das ein oder andere ist erst nach dem 2 hinschauen besser oder auch schlechter. So einiges funktioniert nicht mehr....z.b GPS, Navigon usw. gibts eigentlich die Möglichkeit auch die original Software wieder zu Installieren oder das Backup was ich mit TWRP gemacht habe wieder zu installieren ??? wenn ja wie ????

Ja geht mit dem twrp Backup oder flashen der Stock Rom.
Für GPS installierst du dir die kat App. Dauert klein wenig länger bis er Signal hat. Funktioniert aber gut.

Danke.....ich versuchs mal.....:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Kann man eigentlich mit der Originalsoftware 4.0.3 zudem
gerootet, TWRP vorhanden Overclocking durchführen.

Funktioniert das evtl. mit der neuesten Kernel von Kattkiss
und nur die dann flashen...???....:confused2:

Nein der Kernel funktioniert nicht bei der Stock Rom und nur durch diesen kannst Du overclocken.

V028 verfügbar

Post1

Aber nicht als stable oder?

Nein, erstmal Dev.

Lässt sich das multi Windows eigentlich auch abschalten? Habe jetzt in den Einstellungen nichts gefunden

Auch mit V28 geht bei mir das ppp Widget nicht!

Hallo,
ich bin hier und habe ein ASUS TF101 mit aktuellem 4.0.3
Habe mich jetzt mehrfach durch dieses Forum gelesen, aber irgendwie fehlt mir was um das ROM KatKiss drauf zu bekommen.
Habe das Gerät erfolgreich gerootet. Den GooManager habe ich auch drauf, jetzt bekomm ich den openrecorvery nicht drauf. Habe die tf101 blob und als zip bei mir im internen Speicher, nur hier komm ich nicht weiter um es zu installieren.
Woran erkennt man das es installiert ist? Wenn ich Power und Vol Down drücke, komme ich nur in den std screen. Muss ich RCK anwählen? Wenn ich dies tue dann kommt der Droide mit rotem Kreuz...
Bitte helft mir, bin am verzweifeln.

Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

...hab es nun doch geschafft das Recovery zu installieren und konnte nun erfolgreich das KatKiss installieren. Vielen Dank an allen die an so etwas arbeiten

Kannst Du bitte mal kurz erklären was denn das Problem/der Fehler war?

Belze schrieb:
Kannst Du bitte mal kurz erklären was denn das Problem/der Fehler war?
Hallo,
Konnte den recoverY nicht drauf zaubern. Habe dann einen von clockword genommen und dann aus dem Forum danach drüber gebügelt. Damit hat dann alles geklappt und läuft aktuell super. Bin echt begeistert

Hallo,
Habe mir die aktuelle Version installiert, läuft auch super schnell. Leider habe ich seitdem ständige Reboots. Habe mein Tf101g schon komplett nochmal neu aufgesetzt und alles formatiert. Leider rebootet sich das Tablet alle paar Minuten sobald die Bildschirmsperre aktiviert ist. Egal ob im Dock oder nicht.

Weiß jemand Rat? Ich weiß nicht mehr weiter.

Lg

Merlin8879 schrieb:
Hallo,
Habe mir die aktuelle Version installiert, läuft auch super schnell. Leider habe ich seitdem ständige Reboots. Habe mein Tf101g schon komplett nochmal neu aufgesetzt und alles formatiert. Leider rebootet sich das Tablet alle paar Minuten sobald die Bildschirmsperre aktiviert ist. Egal ob im Dock oder nicht.

Weiß jemand Rat? Ich weiß nicht mehr weiter.

Lg

Du musst den Kernel für das tf101g nachinstallieren. Dann sollte es weg sein. Habe ich auch so gemacht.