[4.3] KatKiss

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will nochmal das Thema ppp widget aufgreifen. Hat das jemand mit katkiss und tf101 zum laufen bekommen

gruß

Also bei mir läuft das 101g mit dieser ROM.
Ist zwar nicht der Renner, aber aktuell. Soweit ganz okay.

Da ich aber ein Nexus 7 habe, welches mein ständiger Begleiter ist, wird das Transformer nicht mehr lange bleiben. Ist eigentlich nur noch für Notfälle und die treffen fast nie auf.

Hallo.MyBega sag uns mal wie du das widget zum laufen gekriegt hast.bei mir verbindet es sich nicht.Hast du was an den einstellungen geändert?Gruß

Noch gar nicht, da ich da Tablet nur noch zu Hause nutze. Ich kann es die Tage aber mal probieren.
Habe für unterwegs ein Nexus 7. Daher war mir das jetzt (noch) nicht so wichtig.

Hm, also bei mir geht mit 027 kein Wlan mehr. Er sucht und findet bzw connected auch zum Router aber er bekommt keine IP.

Auch beim 2. Wlan nur bis zur IP und nicht weiter.

also mit wlan hab ich gar keine probleme,nur mit der 3g funktion geht es bei mir nicht.er verbindet sich zwar mit ppp widget aber ich habe kein zugriff aufs internet.gruß

mit der 27 von Anfang an keine (WLAN)Probleme!

Auch null Probleme mit WLan.

WLAN läuft bei auch ohne Probleme. Das Tab. Ist mittlerweile wieder recht fix!

Hallo,
hat mal jemand versucht, das ROM auf einem ASUS Slider zu flashen?

mein tf101g läuft jetzt mit katkiss und ppp widget. ich bekomme eine verbindung über die simkarte im slot, allerdings musste ich wieder die 024 version draufmachen, nur mit der geht das. vllt. wirds auch wieder mit neueren versionen gehn.

Das wollte ich auch gerade schreiben das mit der Version 024 (PPP widget).:)

Gerade die das g haben und testen wäre nicht schlecht es immer mitzuteilen mit welcher Version es funzt. Das kann ich mit in post1 eintragen. Super

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das G und meins startet immer noch regelmäßig neu, trotz dem Kernel Add-on.

Eine Frage:Wie kann ich das Tablet komplett "löschen" und neu Flashen,also das ROM auf ein nacktes Tablet flashen?

Hallo zusammen,

ich bin heute auf der Suche nach einem Update auf euch gestossen und bin von dem was ich lese sehr angetan.

Leider ist da kurze Anleitung für mich nicht wirklich verständlich.
Gibt es die Anleitung auch noch irgendwo in deutsch und was ausführlicher ?(für doofe

So nach dem Schema
Schliesse dein Pad an einen PC an
lade ...runter
führe Datei ..auf deinem PC aus
usw.

Meine Ausgangsgerät Istdas TF101 mit Android 4.0.3

Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Evtl.jmd im Raum Krefeld der mir es einmal zeigen kann!?

Danke

Klaus

@Belze

geht klar.... also mein 101g läuft mit dem 027 bombig, nur geht keine Verbindung mit dem PPP Widget. Deshalb bin ich zurück auf die 024, da habe ich eine Verbindung.
Ich werde die anderen Versionen, die kommen, dann testen.

hast du Verbindung zu Timduru, um ihm mitzuteilen, daß es schön wäre, wenn das in den neuen Versionen wieder geht. Ins Forum möchte ich dort nicht schreiben, mein Englisch ist bescheiden^^

Also bei mir funzt das ppp widget auch nicht beim 027

@dritter - schaul bei Team EOS Thread vorbei. Da habe ich eine eigene Anleitung geschrieben die auch noch im großen und ganzen zutrifft.

@muebu - :) - nein auch nur über das Forum - kann ich aber trotzdem mal berichten ;)

Jap - genau ;)