M
msig
Neues Mitglied
- 1
Eigentlich sollte es reichen die GApps im Recovery zu flashen, dann hast du alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bcOmii schrieb:Das aufgespielte Android 4.3 ist das allerneuste Android Jelly Bean, richtig?
Ja.bcOmii schrieb:Und die "KatKiss" ist der Name der "ROM" speziell für unser TF101?
Ja, wenn sie Android Version 4.1, 4.2 oder 4.3 sind schon. Älter würden bei 4.0 eben Ice Cream Sandwhich , und unter 3.x Honeycomb heißen.bcOmii schrieb:Das bedeutet also, es gibt sicher ne Menge weiterer Roms mit anderem Namen, aber alles wäre Jelly Bean?
Also bei mir lag es am USB Kabel. Mit einem neuen Kabel funktionierte dann wieder die PC Verbindung.Durden schrieb:Hab auch eine Frage:
Wollte grade mein TF an den PC anschließen, aber es kommt keine Meldung das ich irgendwie auf den Speicher zugreifen könnte.
Es wird einfach nur aufgeladen und am PC passiert nichts.
old.splatterhand schrieb:#027 ist draußen. Und aufgepasst: mit Multiwindow-Feature!
old.splatterhand schrieb:#027 ist draußen. Und aufgepasst: mit Multiwindow-Feature!
Belze schrieb:Das gab es aber schon immer
bcOmii schrieb:Hi
Also, ich hab jetzt nochmal alles neu gemacht. Und siehe da, es läuft so bisher super! Alles da...
Nur mal zum Verständis: Das aufgespielte Android 4.3 ist das allerneuste Android Jelly Bean, richtig? Und die "KatKiss" ist der Name der "ROM" speziell für unser TF101?
Das bedeutet also, es gibt sicher ne Menge weiterer Roms mit anderem Namen, aber alles wäre Jelly Bean?
Hallo,old.splatterhand schrieb:#027 ist draußen. Und aufgepasst: mit Multiwindow-Feature!