[4.3] KatKiss

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich sollte es reichen die GApps im Recovery zu flashen, dann hast du alles.

Hi :)

Also, ich hab jetzt nochmal alles neu gemacht. Und siehe da, es läuft so bisher super! Alles da...

Nur mal zum Verständis: Das aufgespielte Android 4.3 ist das allerneuste Android Jelly Bean, richtig? Und die "KatKiss" ist der Name der "ROM" speziell für unser TF101?

Das bedeutet also, es gibt sicher ne Menge weiterer Roms mit anderem Namen, aber alles wäre Jelly Bean?

bcOmii schrieb:
Das aufgespielte Android 4.3 ist das allerneuste Android Jelly Bean, richtig?

Ja.

bcOmii schrieb:
Und die "KatKiss" ist der Name der "ROM" speziell für unser TF101?
Ja.

bcOmii schrieb:
Das bedeutet also, es gibt sicher ne Menge weiterer Roms mit anderem Namen, aber alles wäre Jelly Bean?
Ja, wenn sie Android Version 4.1, 4.2 oder 4.3 sind schon. Älter würden bei 4.0 eben Ice Cream Sandwhich , und unter 3.x Honeycomb heißen. :)
Aber zu dem was ich denke, was du meinst, schlicht: JA ;-)

Hab auch eine Frage:
Wollte grade mein TF an den PC anschließen, aber es kommt keine Meldung das ich irgendwie auf den Speicher zugreifen könnte.
Es wird einfach nur aufgeladen und am PC passiert nichts.

Danke! :)

Und hier sind so ziemlich alle der Meinung, dass KatKiss die beste ROM ist für unster TF101?

Ist die Beste, habe viele andere probiert, so schnell wie Katkiss ist keine andere Rom.

Danke, so langsam komm ich wieder rein in die Materie.

Zuletzt hab ich damals mein Galaxy i9000 mit ODIN geflasht. Also lange her ^^

Egal, bin jetzt froh dass das TF101 auf dem neusten Stand ist. Gibts denn noch sinnvolle Sachen, die man im Recoverymodus installieren könnte?

Sollte ich es einmal verkaufen wollen, kann ich das Tablet sicher einfach zurückflashen auf stock?

Flashen brauchst du nichts mehr. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du noch den Terminal Emulator starten und dein Tab optimieren.
Warum bei einem Verkauf zurück auf Stock? Einige meiner Freunde und Bekannten würden mir so, wie das Tablet jetzt rennt, viel mehr zahlen. Aber nein, ich brauche kein neues Tab, die sind auch nicht schneller. Habe selbst mit den aktuellen Games keine Probleme. Grafik ist super, Filme, Musik und Bilder, Wifi und alles andere was ich benötige läuft bestens. Optimiere mein Tab allerdings ein x pro Woche, aber das passiert so nebenbei.
Gruß

026 verlinkt

Changelog Update

Edit: Kat App 1.4.2

Zuletzt bearbeitet:
Durden schrieb:
Hab auch eine Frage:
Wollte grade mein TF an den PC anschließen, aber es kommt keine Meldung das ich irgendwie auf den Speicher zugreifen könnte.
Es wird einfach nur aufgeladen und am PC passiert nichts.
Also bei mir lag es am USB Kabel. Mit einem neuen Kabel funktionierte dann wieder die PC Verbindung.

#027 ist draußen. Und aufgepasst: mit Multiwindow-Feature!

• Danke
Reaktionen: cabbydiver
Ich bin immer wieder überrascht, was mit meinem "alten" Tablet noch möglich ist.
Großartige ROM!!!:thumbsup::thumbsup:

Schön wäre es jetzt noch,wenn irgendwann auch das "G" vollständig unterstützt wird.

• Danke
Reaktionen: NeoScott79
bcOmii schrieb:
Hi :)

Also, ich hab jetzt nochmal alles neu gemacht. Und siehe da, es läuft so bisher super! Alles da...

Nur mal zum Verständis: Das aufgespielte Android 4.3 ist das allerneuste Android Jelly Bean, richtig? Und die "KatKiss" ist der Name der "ROM" speziell für unser TF101?

Ho, fast alles richtig nur ob es eine Menge neuer ROMs für das tf101 gibt glaube ich nicht, da das Gerät schon etwas älter ist. Gruss

old.splatterhand schrieb:
#027 ist draußen. Und aufgepasst: mit Multiwindow-Feature!
Hallo,
verwende seit einiger Zeit KatKiss und bin begeistert! Sehr gute Arbeit! Das neuste von dir genannte habe ich soeben drauf gespielt, jedoch bekomme ich dieses Multiwindow-feature nicht hin. Wie mache ich das denn? Also hier sieht man ja den Button für das Multiwindow:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44274292&postcount=2

Den habe ich nicht...

Edith ruft gerade in den Raum: Ich hatte das stable heruntergeladen nicht die dev Version. Vermute das Multiwindow nur in der 27'er Version vorhanden ist...teste jetzt.

Edith2 : Mea Culpa. Läuft alles mit der "27"!

Grüße aus Rheinhessen

cabbydiver

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand neun Screenshot vom Multiwindow? Bevor ich es auch installierte würde ich es gerne mal sehen. ;-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

qe9e7u3y.jpg