Belze
Stamm-User
- 206
- Themenstarter
nisi01 schrieb:Es gibt bereits ein Update (V99) hierzu. Das ist eben Team EOS. Schnelle Updates bei Problemen und ständige Verbesserungen.
Ja stimmt, das ging wirklich schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nisi01 schrieb:Es gibt bereits ein Update (V99) hierzu. Das ist eben Team EOS. Schnelle Updates bei Problemen und ständige Verbesserungen.
Belze schrieb:Neues Rom TeamEOS_98 vorhanden.
@Nickname: Vielleicht hilft Dir das mit den Filmen.
Denn laut Changelog: update drm resouces fixing Play Store movies and other drm issues
Baron1971 schrieb:Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Google Suchleiste aus dem Home Screen entfernt bekomme.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
hoecke schrieb:Mein Ton verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen und ist nur mit einem Reboot wiederzubeleben. Gibt es da irgendeine Abhilfe, weil das echt tierisch nervt. Danke.
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
Josef14 schrieb:Dank an @Belze
hat alles ohne Probleme geklappt. Habe jetzt ca. 1 Stunde mit 4.2.2 viel ausprobiert und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme!
PLANTA schrieb:Hallo, kann ich diese rom auf meinem 101G installieren?
würde nur das 3G nicht funktionieren oder hat es andere negative Auswirkungen?